Zum Inhalt springen

bin neu hier und brauche Hilfe


DUD

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ich bin neu hier da wir uns nun einen A2 gekauft haben, habe ich tausend fragen! Da ich das erste mal in einem forum überhaupt bin, habt bitte nachsicht das bei mir alles etwas länger dauert. Vielen Dank!! So nun zu den Fakten und fragen.Wir haben einen 1,6 FSi (der geht ja wie ne Rakete ohne Probleme und anstrengungen 220 Kmh !!bei gerademal 7,2 litern Durchschnittsverbrauch) mit kleinem Navigationssystem womit wir auch schon bei der erstenfrage sind : (ach ja übrigens habe ich alle fragen die ich jetzt hier stelle natürlich schon gesucht und auch teilweise Anwtorten gefundenaber die Antworten sind ja alle von ca. 2005-2008 und damit ja eigentlich nicht mehr aktuell da die technischen Möglichkeiten ja besser werden. Ich habe z.b. den Frontgrill gegen Facelift getauscht und hier immer wieder gelesen, das man dafür was bohrenund schneiden muß stimmt aber gar nicht einfach die 6 er schraube gegen die 5er tauschen und von hinten festschrauben fertig.hat 3 min gedauert) so nun aber zu meinen fragen: Wir haben das kleine Navigatonssystem. kann ich dieses gegen das Navi Plus mit grosem Bildschirm tauschen? mir ist bewusst, das dafür die Klimaautomatik nach unten wandern muß aber geht das? Was bräuchte ich für Teile für den Umbau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.