Zum Inhalt springen

Beschlagene Autoscheiben?


A2RJ

Empfohlene Beiträge

:)Beschlagene Autoscheiben?

 

 

Kenne ich seit Jahren nicht mehr, obwohl ich täglich mit mindestens einem Hund (z.Zt. meistens nass) unterwegs bin! Es kommt zwar Feuchtigkeit in meinen A2, aber ich lege zum Beginn der feuchten Jahreszeit einen Raumentfeuchter (aus dem Baumarkt ca. 5,- €) in den Fußraum des A2 und beschlagene Autoscheiben gehören der Vergangenheit an. Der Raumentfeuchter leistet ganze Arbeit. Außerdem muss man kein Hundebesitzer sein um in den Genuss trockener Scheiben zu kommen.

 

 

Gruß von der NordseeKüste

A2RJ

Raumentfeuchter.jpg.7b6d2920656015920a1424e30f103bdd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ergänzung:

 

Einige Anfragen bei mir:

Beschlagene Autoscheiben trotz Raumentfeuchter! – Den Leuten konnte ich nur sagen, putzt mal eure Autoscheiben von innen, das macht der Entfeuchter nämlich nicht. –

Rückmeldung: …......... jetzt klappt es auch mit dem Durchblick!

 

Gruß A2RJ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.