Zum Inhalt springen

Suche Ferienwohung in Bayern oder Österreich


fireblade999

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wir wollen unseren Audi A2 im Januar 2012 (vom 21.01. bis 28.01.) mal von der Leine lassen und mit Ihm in den Urlaub fahren.

Es soll ein Wander, Schlittenfahren, etc. Urlaub werden.

 

Deshalb bin ich auf der Suche nach preiswerten (bis max. €40 pro Nacht) und schönen Ferienwohungen in Bayern (Allgäu, bayerischer Wald) oder in Österreich (Kleinwalsertal, Tirol, Salzkammergut).

 

Kann mir jemand von Euch Erfahrungsberichte und Tipps geben.

 

Ich würde mich sehr freuen!!

 

Danke Euch schon mal im Voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau doch mal hier.

http://www.bauernhof-hefele.de/startseite-urlaub-allgaeu.html

 

Fahren schon seit mehreren Jahren dort hin. Zwar dann im Sommer, aber auch im Winter waren wir schon dort. Nach Österreich rüber ist es nur ein paar Kilometer. Im Preis inbegriffen ist die Königscard, mit der es viele Vergünstigungen gibt. Unter anderem sind diverse Seilbahnen kostenlos. Ich glaube auch einige Skilifte sind mit inbegriffen. Wird aber in dem oben angegebenen Link auch beschrieben. Bei der Preisberechnung bitte "7Tage buchen/6 bezahlen" beachten:)

 

Ansonsten traumhaft schöne Gegend. Die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau im Winter sind schon sehenwert. sh. auch http://www.fuessen.de/winter0.html

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fireblade999,

wir haben sehr gute Erfahrungen im Zillertal gemacht.

Gleich am Taleingang liegt Fügen (Spieljoch-Skigebiet), etwas weiter drinnen liegt Kaltenbach (Hochzillertal-Skigebiet). Die Skigebiete sind familienfreundlich, nicht allzu steil und nur am Wochenende stark frequentiert.

Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, kann man z.B. mit der Ziller-Bahn durchs Tal nach Mayrhofen fahren, oder eine Auto-Tagestour nach Kitzbühel oder Innsbruck machen.

Bei Anfahrt über Bad Tölz (Audi-Rinner) - Achensee - Zillertal ist keine Maut-Plakette nötig.

Unterkunft-Infos gibt's reichlich im www.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Dir Mühlbach am Hochkönig im Salzburger Land auch passen, dann würde ich Dir auf Biobauernhof Brandgut Mühlbach/Hochkönig - Bauernhof - Ferienwohnung, Appartement, Familie, Winter, Sommer verweisen. Einfach aber gut und sehr nett. Hat uns im Frühling mit Kleinkind bestens gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich bin immer noch auf der Suche nach einer Urlaubsdestination für Ende Januar 2012 :rolleyes:

 

Sagt mal, war jemand von Euch schon mal Ende Januar an der türkischen Reviera und kann ein wenig von seinen Erfahrungen (Wetter, hatten Geschäfte offen, etc.) berichten.

Im Internet gibt es i.M. Hammerangebote. Ich sag nur Flug mit renommierter Fluggesellschaft, 7 Tage, AI, 4 bis 5 Sterne Hotels, inkl. Transfer pro Person für ca. €250 :huh:

Bei dem Preis komme ich aber bei einem Autourlaub, FeWo und Selbstverpflegung (abends Essen gehen) nicht weit oder!?

 

Ich wäre froh, wenn hier jemand von seinen eventuell vorhandenen Erfahrungen berichten könnte!?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Es soll ein Wander, Schlittenfahren, etc. Urlaub werden.

 

Kann mir jemand von Euch Erfahrungsberichte und Tipps geben.

 

Ich würde mich sehr freuen!!

 

Danke Euch schon mal im Voraus ;)

 

Hallo,

 

ich bin immer noch auf der Suche nach einer Urlaubsdestination für Ende Januar 2012 :rolleyes:

 

Sagt mal, war jemand von Euch schon mal Ende Januar an der türkischen Reviera und kann ein wenig von seinen Erfahrungen (Wetter, hatten Geschäfte offen, etc.) berichten.

Im Internet gibt es i.M. Hammerangebote. Ich sag nur Flug mit renommierter Fluggesellschaft, 7 Tage, AI, 4 bis 5 Sterne Hotels, inkl. Transfer pro Person für ca. €250 :huh:

Bei dem Preis komme ich aber bei einem Autourlaub, FeWo und Selbstverpflegung (abends Essen gehen) nicht weit oder!?

 

Ich wäre froh, wenn hier jemand von seinen eventuell vorhandenen Erfahrungen berichten könnte!?

 

Grüße

 

Schlittenfahren geht da wohl nicht....

nurmalsoalsTipp:janeistklar:

 

meine "Alten Herrschaften" sind dort Ende Januar für 6 Wochen, aber ohne Schlitten...

will sagen du triffst dort eher die "ältere Generation":rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.