Zum Inhalt springen

Der Kampf um neue Mitglieder


horch 2

Empfohlene Beiträge

Gestern in meinem Kaff: Ein A2 rauscht vorbei. Ich setze mich auf die Fährte. Da! Er fährt rechts ran. Ich stelle mich hinter ihn, springe aus dem Wagen (Visitenkarte in der Hand), da fährt er weiter. Ich wieder hinterher, er fährt mit 70 durch den Ort. Auf eine Tankstelle. Ich hinterher, stelle mich neben ihn, springe aus dem Wagen (Visitenkarte in der Hand). Der Typ fährt wieder weg.

Ich wieder hinterher. Der Typ ist wohl früher Trabi gefahren. Nur Vollgas oder Vollbremsung. Da! Ampel ist Rot. Ich hechle aus dem Wagen (Visitenkarte in der Hand) und kann diese bei Ampelrotgelb gerade noch übergeben.

 

Kennzeichen? AA - mehr weiss ich nicht.

 

Erwarte Lob vom Vorstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich komm´vom Schwimmtraining und sehe aus, wie eines dieser kleinen Pelztierchen, die im ersten Untergeschoss unseres Straßensystems wohnen.

Begleitet von den besten Beats hat mich gerade die Autobahn ausgespuckt, da seh´ ich ihn stehen. Ganz allein. Es ist irgendwas kurz nach 22 Uhr und die Straße ist wie leer gefegt. Ich denke so bei mir, <Machst du mal einen Abstecher und tritts in das Leben eines vielleicht ahnungslosen A2 Besitzers.>

Ich parke daneben das BAD was zu quatschen hat und betrete den Gourmet-Tempel. Ganz hinten in der Ecke sitzt eine Horde Kids. Sonst ist der Laden leer.

<Das kann doch nicht sein?! Von denen hat einer einen Führerschein? Die haben die Karre doch geklaut, oder? Die sind höchstens 14.>

 

Ich komm´ mir schon Blöde vor, wie ich hier mit meiner Visitenkarte in der Hand zu dem Tisch mit den Grünlingen gehe, aber das hab´ ich angefangen und das zieh ich jetzt durch!

 

"Äh, sorry... Gehört einem von Euch der A2 da draußen?" 3 Paar Augen schauen mich an als wäre ich ein Mondkalb. Die Sekunden verrinnen, da findet einer der Jungs seine Sprache wieder und deutet auf seinen Kollegen gegenüber.

"Er ist gefahren!" Ok, hab´ ich mein Opfer. :D Ich drehe mich zu ihm hin und noch ehe ich etwas sagen kann, geht er in Verteidigungshaltung und erklärt mir:" Der Wagen gehört meiner Mutter."

"Hat einen tollen Geschmack Deine Mutter," sag´ich überreiche ihm feierlich die Clubvisitenkarte, philosophiere noch ein wenig über Zulassungszahlen und verabschiede mich wieder.

 

Ob er sich wohl registriert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte Lob vom Vorstand.

 

Nicht das noch einer denken könnte, Du bistn Verrückter bzw Krimineller..:D

 

Einige leiden schon unter Verfolgungswahn und Du fährst wien Verrückter hinterher und steigst dann noch ausm Auto aus und rennst zu anderem A2 hin!?:huh::D

Muss für die "verfolgte"Person bedrohlich gewirkt haben!:D

Bei 70km/h innerorts sollte man es mit der Visitenkarte dann auch gut sein lassen!Der hat sich bestimmt verfolgt gefühlt!

Der is an die Tanke gefahren um zu sehen, ob Du ihn verfolgst!hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Clubvisitenkarte, das ist das Stichwort auf das ich schon lange gewartet habe. Wo bekommt man sie her oder wie sieht sie aus? Vor einiger Zeit habe ich schon einmal ein Vorstandsmitglied (per PN) angeschrieben und um ein Muster gebeten, damit ich welche drucken kann. Auf eine Antwort/Absage warte ich noch heute – ist die Clubvisitenkarte vielleicht gar „Geheim“?

:rolleyes:

Man/Frau kommt ja unter A2-Fahrern mal ins Gespräch, und oft habe ich gemerkt, dass der Club nicht bekannt ist! Ich nenne dann zwar immer die Internet-Adresse „A2-freun.de“, aber ob diese noch am PC ankommt weiß ich nicht? Mit Visitenkarte passiert das nicht!

Also, wer stellt ein Muster zur Verfügung?

 

 

Gruß von der NordseeKüste

A2RJ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer stellt ein Muster zur Verfügung?



 

:D Was Dir Karat sagen möchte ist, dass die Clubvisitenkarten vom Club gedruckt werden. Du erhältst einen Stapel, wenn Du auf ein Treffen kommst. Egal, ob Schraubertreffen oder Stammtisch.

 

Kommst Du bei mir auf nen Kaffee vorbei, bekommst Du aber auch welche. ;) Und so machen das sicher auch andere Mitglieder, die vielleicht eher bei Dir in der Nähe wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die nächsten Zeilen hab ich aus dem Clubforum kopiert, denn ich finde das das ruhig jeder lesen kann, es geht um die Aufnahme im A2 Club:

 

Danke Danke, ich freu mich, obwohl ich eigentlich eine Vereinsphobie habe.

UUUUhhhhaaa, ich sach nur KGV Unterhupfdudel, pfffff Kleingartenvereine, ganz schlimm.

Aber wenn einem nur ein bissl an seiner kleinen A2 Kugel liegt, dann sollte man doch diese toll verrückte Gruppe von A2 Junkies , die sich in allen Belangen um die Kugel bemühen, unterstützen. Das möchte ich mit dieser Mitgliedschaft tun.

Danke das ich dabei sein darf.

 

Schönen Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Bibi: Was Dir Karat sagen möchte ist, dass die Clubvisitenkarten vom Club gedruckt werden. Du erhältst einen Stapel, wenn Du auf ein Treffen kommst. Egal, ob Schraubertreffen oder Stammtisch.



Kommst Du bei mir auf nen Kaffee vorbei, bekommst Du aber auch welche. Und so machen das sicher auch andere Mitglieder, die vielleicht eher bei Dir in der Nähe wohnen.

 

Moin,



habe am WE (5te NRW A2-Schraubertreffen in Legden – 11.02.2012) nun endlich Clubvisitenkarten bekommen. Aber, dein Angebot nehme ich gerne an – wenn ich in der Nähe bin hörst Du von mir!

 

Gruß von der NordseeKüste



A2RJ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da! Heute wieder - ein A2 im Norden !!!

Ich möchte aus Nebenstrasse einbiegen. Ein Mädel am Steuer eines A2 winkt mich ein. Danach eine lange Ampelphase. Ich stürze aus dem Wagen, renne zurück und überreiche unsere Karte.

Kommentar aus halbgeöffnetem Fenster:

"Ich will aber nicht verkaufen".

Frage von mir:

"Haben Sie Internet?"

Klassisches Verkaufsgespräch. Sie antwortet mit "Ja" - Ziel erreicht.

Die Ampel wurde grün. Mal sehen.

Bearbeitet von horch 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Kommst Du bei mir auf nen Kaffee vorbei, bekommst Du aber auch welche. ...

...Aber, dein Angebot nehme ich gerne an – wenn ich in der Nähe bin hörst Du von mir!

Gruß von der NordseeKüste



A2RJ ;)

 

Ist zwar schon eine Weile her, sorry viel beschäftigt, aber das Angebot gilt noch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.