Zum Inhalt springen

Test im DSF


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

Ja der Mitschnitt hat geklappt! Ich muss das Ding aber noch Internet tauglich machen! Ich bin leider gestern nicht mehr dazugekommen u. ich befürchte auch heute wird es sich erst spät ausgehen! Sorry Jungs, ich versuche mich zu beeilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich kein DSL ! Den Motorvision/DSF Bericht habe ich gerade eben im bester MPEG2 Qualität aufgenommen, 35MB bei 2,06min Laufzeit. Den N24 66KW Bericht hatte ich damals ebenfalls mitgeschnitten. Der lag bei ca. 50MB und knapp 2 Minuten, was für eine bessere Bildqualität spricht (höhere Datenrate). Bei Interesse kann ich die Sachen als CD-Rom brennen und jemanden zentral zuschicken. So wären wenigstens die Berichte in volle Bildqualität verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat bei mir ebenfalls gklappt. :D Sind vom digital-TV digital gecaptured cirka 36MB als mpeg-File. Jetzt nur die Frage in welchem Format soll ich den Clip umwandeln.-vcd, svcd, divx, mpeg,dvd-? ?(

Außerdem wohin soll ich dass uploaden, damit es im Forum erscheint.

Besteht eine maximal Datengöße zum upload ins Forum?

Brauche einen Tip..

 

Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke um die Daten so klein wie möglich zu machen bei immer noch sehr guter Qualität ... DIVX

 

Da solte keine 5 MB mehr gross sein ... Upload ... hmm ... notfalls setzt dich mit mir per PN in Verbindung ich lade das dann auf meinem Webspace :D

 

 

Gruss,

Spacewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Ulrich

Hallo,

hat bei mir ebenfalls gklappt. :D Sind vom digital-TV digital gecaptured cirka 36MB als mpeg-File. Jetzt nur die Frage in welchem Format soll ich den Clip umwandeln.-vcd, svcd, divx, mpeg,dvd-? ?(

Außerdem wohin soll ich dass uploaden, damit es im Forum erscheint.

Besteht eine maximal Datengöße zum upload ins Forum?

Brauche einen Tip..

 

Gruß Ulrich

 

Hallo,

 

Ulrich hat mich gebeten das File hier hochzuladen:

 

DSF_A2_DIVX

 

Gruss,

Spacewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ein großes "Danke" an Spacewalker"

Ich habe ihm den Film in 3 Teilen zugeschickt, da mein Provider das Upload begrenzt. Er hat die 3 Teile zusammengefügt.:TOP:

Achtung :es sind immer noch über 5MB - also für nicht DSL`ler nicht unbedingt geiegnet (außer ihr habt Zeit). :rolleyes:

Trotzdem viel Spaß damit...

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.