Zum Inhalt springen

AMF startet nicht (keine Vorglühkontrolle)


Bruno

Empfohlene Beiträge

habe vor ca. zwei Monaten das Problem gehabt dass mein AMF nicht starten wollten, es leuchtete keine Vorglühkontrolle, habe dann das Interface angesteckt um zu schauen ob Fehler drinne sind, also das Interface angesteckt und zack leuchtete die Glühkontrolle und das Auto sprang an. Fehler waren übrigens keine abgelegt.

 

Vorsorglich habe ich dann am nächsten Tag noch das Relais 109 getauscht, ja ein nagelneues und keines vom Schrotti.

 

Gestern Abend dann das gleiche Spiel, keine Glühkontrolle, Schlüssel raus und nochmal probiert und schon ging er wieder.

 

Habt ihr vielleicht noch Ideen was es sein könnte?!

 

habe irgendwie das Steuergerät der WFS in Verdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.