Zum Inhalt springen

Ledersitze


Speedyjupp

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Freunde,

ich möchte meine Stoffsitze vom Sattler beledern lassen und bin mit der Farbwahl noch nicht schlüssig.Daher würde ich gerne Vorschläge von Euch hören(sehen).Die Farbe des Audi ist Misanorot,die Sitze org. schwarz/rot.Was passt zur Außenfarbe?Wenn einer ne schöne Idee hat,lasst es mich wissen!2-farbig und verschiedene Lederarten wären möglich.Ich freue mich auf Eure Vorschläge, Gruß Jochen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, ich wollte mal gern Eure Meinung hören.

Mir wurden für den A2 Sportledersitze vorn angeboten.

Die sollen Druckstellen haben und schmutzig sein, die Airbags u. Gurtschlösser fehlen.

Kosten 360 Euro incl. Fracht. Find ich ja ein bissl happig, oder?

:confused:

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schuhe hat Sie...... ich arbeite dran,

deswegen noch mal zu den Sitzen.

Weiß jemand ob die Airbags der Normalositze in die Sportsitze passen und wird der Strom für die elek. Lendenwirbelstütze bei der Sitzheizung abgegriffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir blos keine Vorserien also Prototypensitze andrehen. Da passt der Airbag nicht.

Zu dem Preis gibts vermutlich abgeranzte dreckige beige Sitze?

AUfpassen, ob es Sportsitze oder Normalsitze sind. Einer hier hat Normalsitze gekauft und für Sportsitze gehalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir blos keine Vorserien also Prototypensitze andrehen. Da passt der Airbag nicht.

Zu dem Preis gibts vermutlich abgeranzte dreckige beige Sitze?

AUfpassen, ob es Sportsitze oder Normalsitze sind. Einer hier hat Normalsitze gekauft und für Sportsitze gehalten..

 

Ehrlich sind Prototypensitze im Umlauf?

Hab mir Bilder schicken lassen, der Bezug sieht schon mal aus wie im Prospekt, ABER RICHTIG, abgeranzt u. drecking, nur in grau, quasi wie meine Stoffsitze nur halt Leder.

Sehen Die Prototypen anders aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich sind Prototypensitze im Umlauf?

 

Nicht nur Sitze letztens war irgendwo Thema das, dass Lenkrad keine Zündkapsel hatte weil das Spenderfahrzeug ein Messewagen war. So kann das auch mit den Sitzen sein, das die von einem Auto sind welches ein Vorserienmodell ist oder ähnliches.

 

Gruß Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist genau dieser Sitz, der mal pro Stück 352€ kosten sollte und die in hellgrau eingefärbt ware, wo die Originalfarbe eine andere ist.

Ich habe sie in Ketzin besichtigt. Die Rücksitze dazu fehlen.

Gibt es jetzt beide Sitze für den Preis? Haben sie auch noch Rücksitze gefunden? Ich meine, es sind nur die Vordersitze angeboten.

Reise auf der Suche nach Sportsitzen - A2 Forum

Mosolf (MAS1) hat 2 Vordersitze in Volleder Farbe platin im Lager, es handelt sich um Sitze aus einem Versuchsfahrzeug, d.h. die Farbe passt nicht zu Platin in flips Fahrzeug, die Kunststoffteile sind allesamt vermackt oder fehlen gänzlich (Rückabdeckung), ausserdem handelt es sich um original twistfarbene Teile die mit Softlack überzogen wurden. Die Airbagbefestigung stimmt auch nicht mit dem Original überein, daher Finger weg!!!
Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.