Zum Inhalt springen

1.Nds. Schraubertreffen "ganz nah am Harz"


Karat21

Empfohlene Beiträge

foto mach ich.

ja das hab ich immer wider auch heute war es so. ich hab mich schon fast daran ewöhnt. ich schalte dann einfach auf "n" und wenn ich weiter fahren will nix auser motorgeräusch. denn ich habe mich dann doch sehr schnell daran gewöhnt nur den fuß von der bremse und los gehts. naja ich geb nicht auf. ich komm der karre und ihren eigenheiten schon auf die schliche!!!

ich hab heute erst mal den neuen druckspeicher abgeholt. wenn ich morgen wirder einigermasen auf dem damm bin werd ich mal schauen ob ich den mal fix tauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

hallo

es ist sehr viel zeit vergangen!!! der winter ist fast vorbei. seit ich die winterreifen aufgeschnallt habe und dabei mal etwas an den steckverbindungen der abs-sensoren gefumelt habe (auseinander und zusammen) war alles wieder gut!!!

 

der fehler war eine nicht saubere datenübertragung vom radsensor zu steuergerät. dadurch dachte das auto der wagen rollt noch und hat die kupplung nicht komplett getrennt, und somit auch an der ampel den motor nicht angestellt. also

 

kupplung gut

start - stopp gut

alles gut

 

grüße christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 35

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    6. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    7. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    8. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.