Zum Inhalt springen

Austauschmotor 1.2 kennt jemand diese Firma?


gillenbach

Empfohlene Beiträge

moin,

unser kleiner hat sich leider bei 178k km mit gebrochener kurbelwelle verabschiedet. nun bin ich auf der suche nach einem at-motor auf ein bucht-angebot gestoßen, das sich fast zu gut anhört um wahr zu sein:

 

Motor Engine ANY AYZ 1,2 TDi VW Audi Seat Skoda | eBay.

 

kennt vielleicht hier jemand diese firma? tts-kfz oder tts-ys, im netz konnte ich leider so gut wie nichts in erfahrung bringen.

abholen, austausch, bringen, dazu ein leihwagen während der reparatur für 1400.-, der in etwa 10k km fällige zahnriemen wäre auch mit erledigt..

was meint ihr dazu?

über die laufleistung weiß ich bisher noch nichts. ist diese denn überhaupt mehr als eine aussage des verkäufers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, so wie ich das verstehe, sind die 1.400 Euro für einen Motor ohne Anbauteile (Lima, Klima, Turbo, Kupplung, etc.) ... und nur im Austausch gegen den Altmotor. Die Rücksendekosten für den Altmotor liegen bei dir, oder du hälst den alten und löhnst 300 Euro.

 

Von Laufleistung steht da auch nix ...

 

Der Rest wie Aus-/Einbau, Transport und Zahnriemenwechsel, etc. wird ANGEBOTEN ... optional halt!

 

Aber frag einfach mal an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, leider hattest du 100%ig recht, was psychischer druck doch für wunschvorstellungen hervorbringen kann, obwohl, missverständlich geschrieben wars ja schon..

nach einer woche in klausur mit der finanzministerin sind wir nun von der reparatur abgekommen und werden uns wieder etwas größeres kaufen, schweren herzens meinerseits.

 

falls also hier jemand zuuuufällig einen 1.2tdi zuhause rumliegen hat: den rest gibts im basar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na also der kostet inzwischen 1599 Euro :huh:

 

:erstlesen:

 

Auf der anderen Seite finde ich 300 Euro Pfand gar nicht mal viel.

 

An sich sollten die 1.2er ja Motoren ewig halten (ich meine jetzt nur die Motoren selbst). Gibt's denn einen Hinweis, WARUM deiner einen Kurbelwellenbruch hatte?

 

 

Grüße, Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.