Zum Inhalt springen

iPhone 4S als Navi in Mittelkonsole?


guweha

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich brauch mal wieder euren Rat bzw. ein paar Tipps.

 

Aufgrund bestimmter Features habe ich mir ein iPhone 4S zugelegt.

 

Nun hab ich mir gedacht, wenn ich schon so ein Ding hab', kann ich's vielleicht auch gleich als Navi nutzen. Nur so, mal zum ausprobieren.

 

Allerdings gefallen mir die ganzen Lösungen, bei denen die Navis mittels Saugnapf irgendwo an der Windschutzscheibe befestigt werden nicht. Und Schwanenhälse, die aus der Mittelkonsole herausragen, gefallen mir auch nicht so gut.

 

Gibt es also irgendeine (käufliche) Lösung, bei der das iPhone (im Querformat) oberhalb, unterhalb oder irgendwo in der Mittelkonsole integriert wird? In meiner Mittelkonsole sind bisher die üblichen Schalter/Taster, ein Radio (Audi Concert) sowie das Bedienteil für die Klimaanlage integriert. Weiter unten dann gibt es das schmale Ablagefach und ganz unten das größere Ablagefach.

 

Falls es also was von der Stange gibt, wäre ich für eine Tipp sehr dankbar!

 

Ach so, noch etwas. Ich brauch eigentlich nur das Navi, FSE, Bluetooth, Musik etc. sind nebensächlich bzw. uninteressant für mich. Ich hab' halt lieber Ruhe beim Autofahren.

 

Vielen Dank für euer Feedback!

 

Viele Grüße

 

GuWeHa

Bearbeitet von guweha
Grußformel vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.