Zum Inhalt springen

Gibt die S-Line mit 4 Speichenlenkrad


Geriet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es die S-Line Ausstattung von 2004 mit 4 Speichen Lenkrad, ohne Sportsitze, mit hellem Dachhimmel beim Panoramadach?

 

Woran erkenne ich den S-Line außer an den Emblemen an den hinteren Türen ?

 

 

 

Gruß

 

Geriet

Bearbeitet von Geriet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du in den Link geschaut?

 

S line Fahrwerkspaket 17 Zoll

  • S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17
  • S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)

 

Das gabs bis April 2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut A2-Katalog (Stand: 06.12.2004) gab es folgende Kombination als Sonderausstattung:

 

 

S line



S line Sportfahrwerk der quattro GmbH 450,– €

sportlichere Fahrwerksabstimmung, im S line Sportpaket, S line Sportpaket plus und S line Fahrwerkspaket 17 Zoll enthalten (verminderte Bodenfreiheit wegen Tieferlegung)

 

 

Gruß A2RJ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

ich habe ein S-Line, mit Vierspeichenmultilenkrad in schwarz, Stoff-Sportsitzen in rot, 17 Zöller, S-Line Fahrwerk, hellem Dachhimmel, original S-Line-Emblemen an den hinteren Türen, aber kein Panoramadach.

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.