Zum Inhalt springen

Surren


Lollo

Empfohlene Beiträge

Ne, die Klappe ist zu. Ist jeden morgen das Gleich und alle anderen Türen sind zu.

Bei unseren A6 hört sich die Niveauregulierung so an (Die werden mir doch nichts eingebaut haben was es offiziell nicht gibt :D ).

Muß irgendein kleiner Motor sein.

 

Lollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

folgendes passiert bei allen audi fahrzeugen,

wenn du den Motor abstellst werden alle daten in der datenbox gespeichert.

 

beim aufschliessen der tuer werden die daten aus der box abgerufen und verarbeitet.

 

hierdurch hast du im fahrzeug innern ein geraeusch von ca. 10 bis 15 sec.

die box befindet sich im motorraum.

 

gruss carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht in wie fern ihr mit der Benzinpumpe recht habt auf alle Fälle hat dieses Problem nicht nur der FSI. Ich kenne es aus dem Lupo (50 PS Benziner) meiner Oma und das ist ja schließlich kein FSI. Das Surren erscheint aber nur wenn er längere Zeit steht mind. 1-2 Stunden. Wenn ich die Tür nach dem Surren schließe und wieder öffne passiert überhaupt nichts. Allerdings hat er das schon seit wir ihn gekauft haben und bisher gabs keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

ja die liebe benzinpumpe die bei uns 6 mal gewechselt worden ist und der grund ist warum unser wagen gewandelt worden ist :D

scheinbar hat audi beim fsi probleme mit der pumpe

ist das anderen fsi fahrern schon mal aufgefallen das wenn der Motor kurz abstellt wir und nach 5 bis 10 minuten wieder gestartet wird er an fängt zu pfeifen und dieses kommt von der benzinpumpe nur audi kann das problem nicht händeln .... 8o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem A2 pfeift nichts, surrt eben nur. Ist aber auch BJ. 02/2003 vielleicht sind die Verbesserungen in die Serie eingeflossen.

Der A2 ist mein erster Neuwagen (von 11 !!) bei dem ich auf den ersten 5300km (Stand heute) aber auch garnichts zu meckern hatte. Bei meinem "Freundlichen" bin ich ansonsten schon als Erbsenzähler verschrien!

Gruß Lollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.