Zum Inhalt springen

Handyvorbereitung - Demontieren


skfreerider01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe ja auch die Handyvorbereitung drinnen und möchte diese demontieren da ich sie eigentlich nicht mehr benötige - da ich auch mittelfristig auf das RNS-E umbauen möchte und das hat ja e Bluetooth oder.

 

Wie bekomme ich das Teil ab - und sind danach wahrscheinlich Löcher drinnen.

 

Die dann am besten mit Kunststoff füllen und die Narbung mit Knetmasse oder so übernehmen - welche Farbe passt da dann bei der Armatur???

P1070536.JPG.33e1e979f35ebd325f4c8cdb48a991e7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

1) Schrauben der Deckplatte aufdrehen

2) Deckplatte vorsichtig abheben

3) Steckverbinder fuer Kabel (Antenne und Steuerung) an der Unterseite der Deckplatte trennen

4) Plastikhalterung abnehmen - ist nur gesteckt:

oben liegt das Ding ueber der kleinen Ablage,

seitlich ist das Ding in ein etwa 5 Markstueck grosses

Loch eingehaengt, aus dem auch die Kabel kommen

5) Demontage fertig, aber das eine Loch bleibt

Kabel kann man durch die Oeffnung stecken

und hinter der Verkleidung verstecken

6) Loch stopfen => wie weiss ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RNS-E brauch auch ein Bluetoothsteuergerät usw.

 

mmmhh,... teuer???

 

Aktuelle wird wahrscheinlich irgend wo ein Mikro sitzen oder!!??

Wo?? --> Würde das RNS-E auch weiter verwenden mit Bluethoothsteuergerät??

 

Weil irgend wie nervt das Teil da schon :(

 

Findet ihr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch da eine astreine Handyvorbereitung, besser geht es doch nicht. Falls du irgendwann einmal dein Handy per FSE im Auto betreibenn möchtest lass alles so wie es ist. Du musst in diesem Fall ein Cradle (passend zu deinem Handy) auf deinen Halter stecken und fertig. Oder eine sog. BT-Adapter mit SIM-Kartenzugang, Teilenr. 8P0051440. Mit dem kannst du dann jedes Handy per BT mit deiner FSE verbinden. Das Mikro sitzt übrigens unter der Abdeckung im Dachhimmel in welcher auch die vordere Innenraumbeleuchtung sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mir für die Handyvorbereitung einen Handy-Adapter zugelegt und siehe da, dieser hat Bluetooth. Bedeutet, jedes Bluetooth-Handy kann sich einloggen. Wenn Du noch einen "Handy Adapter für Handyvorbereitung" suchst melde Dich. Die Handyvorbereitung ausbauen kannst Du immer noch!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo, habe mir für die Handyvorbereitung einen Handy-Adapter zugelegt und siehe da, dieser hat Bluetooth. Bedeutet, jedes Bluetooth-Handy kann sich einloggen. Wenn Du noch einen "Handy Adapter für Handyvorbereitung" suchst melde Dich. Die Handyvorbereitung ausbauen kannst Du immer noch!

Gruß

 

Aha? Und was genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.