Zum Inhalt springen

Thema Audi A2 Kalender 2013


svenno

Welches Thema für den Kalender 2013?  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Thema für den Kalender 2013?

    • "Gegenüberstellungen" z.B. roter A2 mit Feuerwehr oder gelber vor Sonnenblumenfeld...
      16
    • "Innere Werte" z.B. Bilder vom Innenraum, Motor...
      10
    • "A2 und seine Fahrer/innen" z.B. Fahrer vor, neben, im Auto...
      4
    • "A2 und Architektur" z.Bb vor oder in besonderen Bauwerken...
      20
    • Weiters Thema...
      3


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Um Istvan´s guten Gedanken aufzunehmen, würd ich anhand einer Umfrage mal die Wünsche zum Thema Kalender 2013 abklären.

 

Habe mal einige Bereiche in die Umfrage gepackt.

 

Für andere Thema bitte ich dann um Erläuterung.

 

Gruß

 

svenno

Bearbeitet von svenno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde als Thema schon mal genannt, ist auch echt klasse: Innere Werte. So von geleckt bis zugemüllt:D

Also sozusagen von Nachtaktiver bis Durnesss (sorry, Du darft mich am 11.02.2011 in Legden schlagen:chair:)!

 

Aber im Ernst: Ein Bild von und ein kleines Bild dazu von einem Austattungsdetail des Fahrzeuges, das nicht jeder hat. (z.B. besonderes Plüschtier oder sonstige Innenraumdeko)

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für "in Motion" !:)

Sei es über Schotter der dann wegfliegt(armer A2),oder durch Nebelschwaden(Verwirbelungen)...

Regen,Schnee...

etc.

Dabei soll der Geschwindigkeitseindruck herüberkommen.Sei es von der Umgebung oder vom A2..

Nur kein verwackeltes Bild!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für "in Motion" !:)

Sei es über Schotter der dann wegfliegt(armer A2),oder durch Nebelschwaden(Verwirbelungen)...

Regen,Schnee...

etc.

Dabei soll der Geschwindigkeitseindruck herüberkommen.Sei es von der Umgebung oder vom A2..

Nur kein verwackeltes Bild!;)

 

 

Viel Spaß. Wir hatten 2010 "Action". Da war es schon schwer, 12 Bilder zu finden. Und ohne "verwackelt" gibt's auch keinen Bewegungseindruck.

 

Ich sag zum diesem Thread nur: :warte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Brückentage"

 

die Idee finde ich allein schon wegen der Machbarkeit sehr gut (was nicht heißt, dass ich die anderen Ideen schlecht fände).

Eine Brücke findet sich ja nahezu überall in der näheren Umgebung....

Und den A2 dazu zu plazieren/in Szene zu setzen, ist sicherlich ein überschaubarer Aufwand, das könnte ich mir sogar für mich vorstellen:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja auch keine Kritik von mir, sondern lediglich eine Beschreibung des Sachverhaltes.

 

Aber nu BTT.

 

Ich schließe mich den Worten von aktc an. Brückentage klingt einfach umsetzbar und erhöht die Möglichkeit, dass sich viele Bilder zur Auswahl machen und finden lassen. Und im schlimmsten Falle, also mangelnde Qualität der Vorlage, lässt sich ein solches Bild, so dass Motiv in der Nähe ist, auch einfacher wiederholen...

 

Passt ja in der Umfrage zu "A2 und Bauwerke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.