Zum Inhalt springen

Verrückte Idee


velofahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mir ist ein ziemlich verrückte Idee für ein 'Treffen' ?(:rolleyes::evil: gekommen.

Man könnte diese Treffen ein wenig umgestallten. Grundklage dafür wären meiner Meinung aber eine Mindestteilnehmerzahl von über 100 A2's.

 

[sizept=15]Ort des Treffens:........Audi Hauptsitz in Ingoldstadt

Zeitpunkt:..................Hauptversammlung 2004

Zweck des Treffens:....Demo gegen das Produktionsende des A2[/sizept]

 

Gruß

Thomas

 

PS. Dann schreibt mal Eure Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A2 1,2 TDi

Hallo Velofahrer,

 

ich finde die Idee gar nicht mal so abwegig!

 

Bei dieser Demo könnte man vielleicht auch die diversen A2-Probleme an den entsprechenden (Audi-)Mann bringen...

 

Also, ich für meinen Teil, hätte schon daran Interesse daß Audi den A2 weiterentwickelt und auch mal ordentlich bewirbt -dann klappts bestimmt auch mit den Verkaufszahlen!

Es schuckert mich fast jedesmal, wenn mir in meiner Alukugel so eine [sizept=11]"pottschrohe"[/sizept] Elch-Klasse begegnet :D !

Der A2 ist dagegen schon optisch eine Wohltat und nicht so konservativ gestylt wie der "A".

 

Ich finde, wiir sollten dieses Thema durchaus mal im Auge behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, dann müssen die Herren Sesselpupser da mal aufwachen.

 

Vielleicht sollte ich denen mal was über Werbung und Kundenbindung erzählen bei der Gelegenheit. Das scheinen die in der Schule verpaßt zu haben!

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite ist der A2 nach Produktionsende ein Klassiker. Allmählich sprechen sich die Qualitäten des A2 herum, und die Gebrauchtpreise sind verglichen mit anderen Autos eher überdurchschnittlich.

 

Wenn wir unsere A2 im Schuss halten und gut behandeln, ist es doch egal, wenn Audi die Produktion einstellt. Gebraucht werden sie dann nur noch mehr wert. Die Ersatzteile sind größtenteils VAG-Baukasten, deshalb wird wohl so schnell kein Engpass entstehen.

 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der A2 nur temporär eingestellt und später neu aufgelegt wird.

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So der Termin für die nächste Jahreshauptversammlung ist Mittwoch der 12. Mai.

 

Also alle ran an die Urlaubsplanung für's nächste Jahr und 2 bis 3 Tage in der 20 KW für ein A2 Treffen und eine A2 Demo eingeplant. :D:):]:):D

 

Wir sind zur Zeit 383 Mitglieder im Forum ... wenn ein Drittel zur Jahreshauptversammlung nach Ingolstadt fährt, würde man uns dort bestimmt nicht übersehen! 8)

 

Bei positiver Resonanz bin ich gerne bereit die Organisation zu übernehmen.

 

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

Thomas Thomas Du hast ja ideen ich glaube ich werde mal Deinen Chef vorwarnen vor Dir unter dem Motto bevor er fährt baut er alles auseinander !!!!!! :D

ach glaube aber nicht das in unserem blauen jungs thread mitschreiben darfst .....

außer du hast einben schwimmpanzer :D dann könne wir darüber reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Was rödelt denn in Immendingen rum?

Wenn's 'n Fuchs oder 'n Luchs haben, dann kann man über nachdenken .....

 

Unterschied zwischen 'ner Fregatte und 'nem Panzer?

 

[sizept=11]erstere schwimmt mit einer Tankfüllung weiter [/sizept]

 

happy Navy!

 

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war zwar nicht bei dem Verein, wo die Löcher im Zaun gesucht werden, und hab auch keine Ahnung davon, aber dennoch möchte ich auf den Ur-Gedanken zurückkommen. Also ich hätte auch Lust mit nach Ingolstadt zu kommen. Möchte den Gedanken aber auch schon etwas früher beginnen, indem man das nächste größere Treffen mal bei einem Freundlichen macht (evtl. an einem Samstag mit Einladung der Autopresse?).

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

kann meinen Urlaub für nächstes Jahr noch nicht planen, aber wenn es sich machen läßt, dann bin ich bei dem Spaß auch dabei!

 

Viele Grüße

Tina

 

 

PS. Außerdem kann ich nicht sagen ob ich dann meine Kugel noch habe oder ob es bereits eine andere ist, oder ob ich grade auf die Auslieferung warte! ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A2TDI:

 

@Immendingen: Fuchs! da haben wir es doch, der kann schwimmen!

 

Manchmal auch nur mit den 3 Schwimmarten des Nichtschwimmers: rein ... runter ... nicht mehr rauf ...

dann kommt der Bergepanzer.

 

Dann machen wir Dich halt zum Feldgrau-Blauen Jungen mit der Lizenz in unserer Marine-Ecke "Blaue Jungs" zu posten.

 

happy Navy

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am 25. Februar ist also laut Halbjahresbericht die Jahrespressekonferenz.

Wär das nicht ein noch besserer Termin? Da müßte man die Schreiber gar nicht erst einladen, denn sie wären schon da!

 

Ich stelle mir eine eher gepflegte Veranstaltung vor, also keine Sprechchöre und Trillerpfeifen sondern eher eine Art Masseninvasion von A2 (seien wir offen: es müßten minimal 200 sein - realistisch?) und evtl. eine Art "Schweigemarsch".

 

Es muss klar sein, dass es nicht nur um ein einzelnes Autochen geht, sondern darum, das Bessere nicht zu Gunsten des leichter Verkäuflichen zu kicken - mithin also auch um Verantwortung.

 

Tina, ich maile dir deswegen heute noch. Ich bin noch nicht lange genug hier, um zu wissen, wer da noch involviert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cer

Am 25. Februar ist also laut Halbjahresbericht die Jahrespressekonferenz.

Wär das nicht ein noch besserer Termin? Da müßte man die Schreiber gar nicht erst einladen, denn sie wären schon da!

 

Ganz meine Meinung. Das wäre ein guter Termin und es wäre alles schon am rechten Platz. Somit weniger Aufwand und mehr Aufsehen!

 

Bis Februar ist es nicht mehr lange. Da sollten wir bald mal konkret drüber nachdenken, ob wir sowas nun starten oder nicht!

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn sich das zeitlich in irgendeiner Form ausgeht, dann bin ich dabei :-)))) und meine Kleine natürlich auch. Es würde sich fast lohnen, wenn sich die jeweiligen Partner noch einen A2 für einen Tag mieten, dann wären es noch ein paar mehr und so wahnsinnig teuer ist das auch nicht

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

 

also unser Händler hat ein Angebot eben stehen gehabt. Einen A2 für ein Wochenende für 79 Euro. Das müßte man doch für die Woche und einen Tag noch locker runterhandeln können!

 

Wieso eigentlich mieten, macht es doch alle so wie wir, dann wird er auch nicht mangels Käufer eingestellt (Zur Erklärung: Haben grade vor ner halben Stunde unseren 2. Kleinen bestellt!!!! *superfreu* :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.