Zum Inhalt springen

Umfrage "Osterstammtisch" im Roadstop


Ingo

Stammtischtermin  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stammtischtermin

    • Sa. 31.03.
    • Sa. 14.04.
    • geht beides :)
    • geht gar nicht :(


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich würde gerne mit euch einen Termin für den nächsten, mittlerweile 16., Stammtisch abstimmen.

Und da würde ich euch einmal Samstag, den 31.März, oder, 2 Wochen später, da am 8.April Ostern ist, Samstag den 14.April vorschlagen.

 

Von der Zeit wie immer, so ab 19 Uhr.

 

Also dann,...rann an die Wahlurne ;)

 

LG, Ingo

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Endlich wieder Samstags? :D

 

War doch bisher fast immer Samstags,...außer dem letzten Stammtisch.

Mir wäre auch der Gründonnerstag recht,...denke aber da gibt es von anderen ein Veto... ;)

 

Bin aber sehr erfreut über die bereits zahlreiche Beteiligung :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach kein' Schei*!? :eek:

 

....hier isses doch soooooo schön! :jaa:

 

Wo anders is auch scheiße :D

ist ja aber auch noch nicht sicher :rolleyes:

 

jo! Wer lesen kann is klar im Vorteil:D Habs gerad gelesen mit den 19 Uhr, also Frage beantwortet.

 

:TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha....im Moment sieht's fast nach 2 Treffen aus :D

 

@Achim und Steffen...wäre ja klasse wenn's bei euch klappen würde :cool:

 

@Anna...du kannst doch gar nicht von BOchum weg ziehen! BOml kann woanders doch nicht existieren ;)

 

@Marius, soll ich Deine Stimme dann nicht bewerten?

Bearbeitet von Ingo
Da stand bissl Unsinn :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Konnte mir aus Zeitgründen in den letzten Tage nicht so genau die Forumsbeiträge durchlesen und deshalb war ich mir da unsicher. Aber Danke ;)

 

Mensch hier werden aber auch täglich so viele neue Beiträge geschrieben, dass man kaum hinterher kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemach, gemach :)

 

Sa. der 31.03 liegt jetzt mit gerade einer Stimme vorne.

 

Allerdings findet ja an dem Tag auch das Schraubertreffen in Köln statt :confused:

 

Dennoch Stammtisch am 31.? Sagt jemand wegen Schraubertreffen hier ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns der 31. wird schau ich, dass ich es auch hinbekomm. Ist zwar nicht sicher, aber würde mich freuen...

 

 

Also, gut...wenn alle den 14.04 wollen! :D

 

 

Spass!!!

 

Würde mich auch freuen, Marc!

 

 

Bin gerade mal durch den Schraubertreffenthread geflogen. Die beiden einzigen sowohl dort als auch hier hin möchten sind Nupi und unser Höllensoldat.

Und da Ersterer schon den fehlenden Eintrag auf der Startseite moniert hat, und Letzterer ein dickes Fragezeichen hinter seine Zusage gesetzt hat, nehme ich jetzt, wie von euch abgestimmt, den

 

31.03.2012!

 

Treffpunkt, wie gehabt und auch angekündigt, natürlich im Roadstop Essen.

 

Termin und Thread erstelle ich dann morgen,...jetzt geht's erstmal ab in die Falle.

 

Danke euch!...und Guts Nächtle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bin gerade mal durch den Schraubertreffenthread geflogen. Die beiden einzigen sowohl dort als auch hier hin möchten sind Nupi und unser Höllensoldat.

Und da Ersterer schon den fehlenden Eintrag auf der Startseite moniert hat, und Letzterer ein dickes Fragezeichen hinter seine Zusage gesetzt hat, nehme ich jetzt, wie von euch abgestimmt, den

 

 

Ich bin auch auf beidem :D und mir macht es nichts aus noch nach essen zu fahren. Machen wir halt ne kleine Kolonnen Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir einen Thread "Fahrgemeinschaften zum Osterstammi" eröffnen? :D

 

 

Ich bin auch auf beidem :D und mir macht es nichts aus noch nach essen zu fahren. Machen wir halt ne kleine Kolonnen Fahrt.

 

Uuups!....war keine Absicht :o

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.