Zum Inhalt springen

17" S-Line - was geht an Spurverbreiterung?


skfreerider01

Empfohlene Beiträge

So ich denke mal gaaaanz vorsichtig das es auch mal wieder wärmer wird und ich dann die S-Line Felgen aufziehen kann.

 

Jetzt wollte ich mal fragen was an Spurverbreiterung sich da noch ausgeht?

 

Hat jemand vielleicht auch Bilder mit den Felgen und Spuverbreiterung??

 

Das wäre der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis vom Moderator
Nix für ungut, aber über die Suche findest Du sehr sehr viele Informationen zu 17" mit verschiedenen ET, verschiedenen Fahrwerken und verschiedenen Spurverbreiterungen. Dazu einfach mal im Fahrwerk-Bereich und nicht im allgemeinen Bereich nachlesen.
Daher hier geschlossen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.