Zum Inhalt springen

Icetrack 4.0 2013


Durnesss

Empfohlene Beiträge

Na dann wünsche Euch alllen dort viiiiiiiiel Spaß, beim Tanz mit dem A2!!!

Wäre sau gerne dabei gewesen!

Immer diese Vernunftsentscheidungen, die einem einen Strich durch die Rechnung machen :rolleyes:

 

Freue mich schon auf Eure Erzählungen, Fotos, Videos, ...!!!

 

Das Eure kleinen Alukugeln dieses Abenteuer gut überstehen und Euch wieder sicher nach Hause bringen! ;)

 

@Bret: pass mir gut auf die Jungs dort auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rücksitze bleiben hier, neue Exide 80AH drin mit ner Batterie-Heizung, hoffendlich kriegen wir wieder -30°C.:D

 

Meine Kugel stellt dann das Kontrastprogramm: Rücksitze bleiben drin, keine neue Batterie, keine Batterieheizung, dafür Kühlwasserheizung...:D

 

Mist, irgendwas habe ich noch vergessen...stimmt, Koffer packen...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche Euch alllen dort viiiiiiiiel Spaß, beim Tanz mit dem A2!!!

Wäre sau gerne dabei gewesen!

Immer diese Vernunftsentscheidungen, die einem einen Strich durch die Rechnung machen :rolleyes:

 

Freue mich schon auf Eure Erzählungen, Fotos, Videos, ...!!!

 

Das Eure kleinen Alukugeln dieses Abenteuer gut überstehen und Euch wieder sicher nach Hause bringen! ;)

 

@Bret: pass mir gut auf die Jungs dort auf ;)

 

 

Sonntag ist reiner Video-Tag. Ich habe ca. 15 erfahrenen Subi und Mitsu-fahrer einladen lassen.... Video geht zurück an den Trackmeister. Mehreren GoPros und anderen Cameras sind im Einsatz. Mein Jib / Crane wird vielleicht noch fertig, der Dolly schon heute Abend. Muss aber erstmals noch ein Ölwechsel machen. Festintervall ist blöd wenn mann plötzlich mehr fährt...

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, Morgen 16:30 gehts los. :jaa:

 

Ist zwar ne überschaubare Gruppe geworden, wir sind 3,

aber geil wird es trotzdem.:D

Thomasss der mit dem Fuchs tanzt:D

Na dann wünsche Euch alllen dort viiiiiiiiel Spaß, beim Tanz mit dem A2!!!

Wäre sau gerne dabei gewesen!

:rolleyes:

 

 

Freue mich schon auf Eure Erzählungen, Fotos, Videos, ...!!!

 

Das Eure kleinen Alukugeln dieses Abenteuer gut überstehen und Euch wieder sicher nach Hause bringen! ;)

 

 

gute Fahrt...und macht ein paar Foto´s vom diesjährigenlangweiligen Treck:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade nen Anruf aus Finnland: Die Jungs sind wohl angekommen, haben sich aber mit Bret noch nicht gefunden.

 

Kontaktaufnahme hat geklappt...

 

...Hütte wurde heute gestern bezogen, Kugeln für den morgendlichen Start verkabelt und die Sauna wurde auch bereits eingeweiht:D.

 

PS: Fährfahrt lief sehr ruhig und ein paar Fotomotive gabs gratis dazu...

IMG_2369.JPG.a2ccb14474be038765af810afceb32be.JPG

IMG_2377.JPG.16330d89b226714dd8b2327f6ddec551.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagsüber war es ca. -10, nachts -20. Heute morgen hier in die Stadt -20.

 

Freitag war eigentlich +4, ging runter auf -20 innerhalb 12 Stunden. War wirklich arschkalt.

 

Samstag war ganz gut, meist Sonne. Nachmittags gab's 15-20cm neuschnee in Helsinki, wir haben davon nur 2-3 gesehen.

 

Icetrack 5.0, 2014, wird voraussichtlich das Wochenend um 7-8-9 Februar 2014 passieren.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir Stockholm sehen wollten

und es mit Beifahrer nicht so anstrengend

und preislich attraktiv ist.

 

Morgen früh gehts weiter, schaunmermal.

 

Wenn du kannst, genieße noch ein wenig das schöne Schweden und lass uns evtl. mit ein paar Photos teilhaben

Zwischen Vänern- und Vätternsee ist es übrigens auch echt schön...:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest mich hat Durnesss nach optimaler Fahrt und fast 1100km wieder wohlbehalten in Hildesheim abgeliefert - herzlichen Dank. :)

 

Von der Autobahn aus betrachtet war Schweden eher langweilig, aber Stockholm war auf jeden Fall die Reise wert.

 

Mit den Fähren hatten wir das perfekte Timing, denn wir sind jeweils angekommen, draufgefahren und 5 Minuten späten war das Schiff auf See. :)

 

Bilder gibts natürlich jede Menge, aber die müssen erst mal gesichtet werden. Dann lade ich die in die Galerie hoch, damit auch die, die immer noch zögern mal nach Finnland mitzufahren, mal einen schönen Überblick bekommen, wie viel es zu sehen und zu erleben gibt.

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Thomas oben schon schrieb

hat die Fahrerei total problemlos geklappt.

Null Wartezeiten, keine Staus.

Abfahrt in Stockholm war gegen 8:00 Uhr, zu Haus war ich gegen 22:00 Uhr. Also 14 Stunden für 1306km incl. ner guten halben Stunde Abendbrotpause in Hildesheim.

 

Stockholm ist wirklich nett, trotzdem würde ich als Alleinfahrer die Direktfähre bevorzugen, man sieht nix, ist aber weniger anstrengend.

 

Ab zwei Leuten im Auto ist die Schwedentour aber eine Alternative.

Hin+Rück ist um 320,-€ möglich, für 2 -4 Personen im Auto,

und die Fahrtzeit incl. Fähren beträgt ca. 20 Stunden ab Puttgarden mit einer Übernachtung auf dem Schiff auf der Strecke Stockholm-Turku.

 

Fazit mit Details kommt noch,

ich bin nächtes Jahr sicher wieder dabei!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute gestern wieder daheim angekommen. Ich war auch ca. 14 Stunden unterwegs, allerdings von Göteborg aus. Die Route mit den Fähren Helsingborg-Helsingör und Rödby-Puttgarden ist empfehlenswert (auch besonders für Alleinfahrer). Da hat man dann automatisch schon ein paar Pausen inklusive (danke an das Forumsmitglied aus Göteborg für den Tipp;)).

 

Auf der Fähre Rödby-Puttgarden kann man zudem ein (Mittag-)Essen zu sich nehmen.

 

Ein Fazit mit weiteren Erkenntnissen folgt später (vorab: einer Wiederholung im nächsten Jahr bin ich nicht abgeneigt:D).

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.