Zum Inhalt springen

rechtes Bremslicht funktioniert nur, wenn Licht an ist.


Monteaup

Empfohlene Beiträge

Vermutlich ein Masseproblem, evtl ist auch die Birne nicht korrekt eingesetzt.

Du musst beim Einbau darauf achten, dass die Birne nur in eine Richtung reinpasst, 180° verdreht bekommt man sie nur mit Gewalt rein.

 

Hast Du die Birne schonmal geprüft? Ich würde die mal tauschen (evtl mal die von Links hernehmen) und gleich die Anschlüsse drum herum prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder.

 

Dass die Birne richtig drin steckt gehe ich mal von aus, da sie nie gewechselt wurde. Ein Fis habe ich nicht. Fehlerspeicher habe ich ausgelesen, ohne was zu finden. Es leuchtet auch alles mit voller Helligkeit.

Werde es mal ausbauen die Tage und schauen, ob alles richtig drin steckt und mal durchmessen.

 

Theoritisch muss es schon was mit der Leitung sein. Gibt es einen Schaltplan zu der Verkabelung?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.