Zum Inhalt springen

Diskussionsthread zum 5. Mittelhessenstammtisch


V8 Fan

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Bisher war es hier:

http://www.gutshof-herborn.de/

 

Das Essen ist recht gut und besonders wichtig: Es gibt genug Parkmöglichkeiten.

Ein Ternin liegt allerdings noch nicht fest. Am besten mal beim HellSoldier nachfragen. Er reserviert dort in der Regel den Stammtisch.

Ich persönlich würde den 20. oder 21. 04 vorschlagen. Die nächsten Samstage sind bei mir schon besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Speisekarte ist auf jeden Fall etwas für mich dabei. Optisch ist es auch sehr ansprechend. Ist für mich zwar 50 Km weiter, aber ein A2 vor einer Burg nacht sich gut. Wir hatten mal ein kleines Treffen auf der Burg Altena in Westfalen:

 

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=39526

 

Warten wir mal ab, was Marius sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.4.12 18 uhr?

 

Wenn ich da nich mehr arbeite, dann hab ich frei, aber nur wenn es meine Regierung:eek: zuläßt.

Wenn dem so ist würde ich auch kommen.

Termin sieht ganz gut aus, will ich mal eine Anfrage an die Regierung schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin ja schon da :D

 

Von mir aus können wir das Gerne tun, Lokation schaut ganz gut aus und gießen ist jetzt auch nicht sooo weit :D. Mir würde ein Termin im April auch sehr gut Passen! 20.4.12 18 uhr?

 

 

Jaaaaaaaaaa, Er ist wach! Ich hoffe, Du hattest einen netten Abend gestern.

Feitag, der 20.04 passt bei mir bisher.

Wegen dem Ziel müßten wir mal kurz die Streitaxt kreisen oder ähnliches lassen:starwars:!

Ich fahre zur Not auch zur Burg. Sind aber 160 km für mich.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Indy: Klär das ab, die Regierung kann ja auch gerne Mitkommen 8-)

 

@Nupi: Wo wir das nun im Endeffekt machen ist mir Relativ egal, hauptsache ich krieg was zu essen :)

 

Ich kläre, mitkommen? und wer passt auf dir Brut auf?:confused:

 

Um das Essen mach ich mir keine Sorgen, die letzten 27Jahre war es immer ganz gut und wenn ich so überlege, da sollte Audi Tradition mal hin, weil da hat sich in 27 Jahren auch nix groß verändert, das nenn ich mal Tradition, solange möchte ich mind. A2 ET haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wir streiten uns über die Lokation :D

 

ach da brauchen wir uns nich zu streiten,

da müsst Ihr einfach hin:D

total urig da, voll nette Bedienung, alles Studentinnen aus Giessen

wenn das nich zieht weiß ich auch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da brauchen wir uns nich zu streiten,

da müsst Ihr einfach hin:D

total urig da, voll nette Bedienung, alles Studentinnen aus Giessen

wenn das nich zieht weiß ich auch nich

 

 

Is gebongt:cool:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher worauf du anspielst :D

 

Essen ab 18 uhr, die Studentinnen gerne danach :D

 

 

Hallo, Was wird das hier?

Die Studentinnen könnten meine Kinder sein. Aber nein, ich habe ja früher aufgepasst.:janeistklar:

Und ausserdem, in meinem Alter möchte man sich nach einem guten Essen ein bischen ausruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... ausserdem, in meinem Alter möchte man sich nach einem guten Essen ein bischen ausruhen.

 

so einen Eimer Knochen z.B verschlingt man mit bloßen Händen, wie im Mittelalter, mit Knofisauce, fettig wie...., überall Pfeffer und Fett, an den Händen, im Gesicht, in den Haaren, da wird man zum Tier, das is die pure völlerei, von wegen ein bissl ausruhen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme langsam das Gefühl, daß wir hier die Leute abschrecken:eek:! Mit uns will nacher keiner etwas zu tun haben.:bonk:

 

eins sollte aber jdm. der nich kommt klar sein, er verpasst was

wird bestimmt lustig

falls der Laden auf hat;)

Bearbeitet von Indy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr alle Navi, sonst denkt Ihr, Ihr habt Euch verfahren, nich nur das Essen ist wie im Mittelalter, auch der Weg dorthin,

ein Allroad A2 wäre nich schlecht

wenn ich früher da bin, dann ramme ich ein A2 Schild an den Feldweg zur Burg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Indy: Ich werde wenn eine ungefähre Teilnehmerzahl fest steht einen Tisch mit +-3 Zusatzsitzen reservieren, ich hoffe doch also das sie Auf haben! :D

 

@Alex: dann passts ja ;)

 

@Nupi: Wär doch geil wenn am nächsten Tag in der Zeitung steht "A2-Club feiert Orgie und reißt Burg nieder" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 93

      E10 – Verträglichkeit

    4. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 1

      Partikelfilter

    8. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    10. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.