Zum Inhalt springen

Diskussionsthread zum 5. Mittelhessenstammtisch


V8 Fan

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr alle Navi, sonst denkt Ihr, Ihr habt Euch verfahren, nich nur das Essen ist wie im Mittelalter, auch der Weg dorthin,

ein Allroad A2 wäre nich schlecht

wenn ich früher da bin, dann ramme ich ein A2 Schild an den Feldweg zur Burg

 

stimmt, aber den weg von der 3475 zwischen lollar und gießen sollte ausgeschilder sein und ist meines wissens nach komplett im onroad-A2 zu bewältigen :D

 

na Ihr könnt ja hin laufen, so nah hab ihrs :D

30km ein weg so ca. - wieviel soll ich (fr)essen, damit die kalorien bis nach hause reichen???? ;)

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da! Von dir Trink ich nix mehr! Das war ja EKEEEEEEEEELHAFT...und ich war bestimmt nicht der einzige der das so gesehn hat! :D

 

 

Das gute Zeug hat meine Frau gesagt.

Ist ja eigentlich auch zu schade für Dich! Mal sehen was die Chemieküche noch so hergibt, womit ich Dich verätzen kann. Mir schwebt da eisgekühler Fernet Menta vor. Der tut richtig gut!:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

habe bei google geschaut und:

150 km, 1 Stunde 38 Minuten

 

also nicht allzuweit weg von mir.

Sollte ich mim Tesla kommen wollte ich anfragen obs evtl ne lademöglichkeit gäbe nur blose info geht türlich auch ohne ^,^

und ob es auch gewünscht währe ^,^

 

mit besten grüßen ManuaX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sollte ich mim Tesla kommen...und ob es auch gewünscht währe ...

 

Aber auf jeden! Allerdings brauchste dann sicherlich 'ne Lademöglichkeit, denn ich würde gerne mal 'ne Probefahrt mit 'nem Tesla machen wollen. Biete mich auch freiwillig an, links zu sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also bei der Gaststätte ist keine Lademöglichkeit.

Auch nicht in der Umgebung laut der Fr. Moos.

 

Wer von euch ist aus der Näheren Umgebung ca. 10-20 km und könnte mir eine Lademöglichkeit anbieten? Schüko/CEE16/CEE32/TYP2 egal welcher.

 

Ihr könnt mir per PN/ICQ eure Tel./Mobil-Nr. zukommen lassen ich melde mich dann.

 

Wenn's nicht klappt dann Parke ich eben bei der Gaststätte ohne Probefahrten.

(kleine Fahrten lohnen sich nicht und bei voll power entsprechen 5 min Fahrt ~ 30-40 km IR)

 

Ich habe eben noch geschaut es gibt in der nähe bzw. auf dem Weg eine REW Säule, müsste mich dann aber jemand mitnehem und die Fahrten würde ich dann auch dort machen.

 

Mit besten elektrischen Grüßen

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Gaststätte ist keine Lademöglichkeit.

Auch nicht in der Umgebung laut der Fr. Moos.

 

muss ich jetzt nicht verstehen, oder :confused:

 

das ist zwar ne mittelalterliche burg, aber die haben doch auch licht und ´nen herd.

ich finde diese angst vor neuem unsäglich dumm, genauso wie die debatte um die windparks :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zwar ne mittelalterliche burg, aber die haben doch auch licht und ´nen herd.

Wenn einer nach Futter und Wasser für nen Gaul fragt bekommt er bestimmt eher Hilfe als der Stromer 'ne Steckdose :D:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 0

      Kälteleitungen erneuern

    3. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 21

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    5. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    6. 9

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    7. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    9. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    10. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.