Zum Inhalt springen

Dotz Fast Seven 8x17 ET32


BigLion

Empfohlene Beiträge

Ich kenn zwar die Felge nicht, hatte jedoch die Mugello mit genau den gleichen Maßen drauf. Dazu ne seeehr anständige Tieferlegung und 205/40er Toyos.

 

Vorne abolut problemlos, hinten schleifts beim Einfedern mit der Reifenflanke am Radlauf. So ungefähr auf 9 Uhr. Ist aber nur Plastik, drum hat mein TÜV es abgesegnet, schleift sich frei ;). Wenn du jetzt aber nen breiten Reifen (Michelin z.B.) verwendest, könnte das aber schon zu viel des Guten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn zwar die Felge nicht, hatte jedoch die Mugello mit genau den gleichen Maßen drauf. Dazu ne seeehr anständige Tieferlegung und 205/40er Toyos.

 

Vorne abolut problemlos, hinten schleifts beim Einfedern mit der Reifenflanke am Radlauf. So ungefähr auf 9 Uhr. Ist aber nur Plastik, drum hat mein TÜV es abgesegnet, schleift sich frei ;). Wenn du jetzt aber nen breiten Reifen (Michelin z.B.) verwendest, könnte das aber schon zu viel des Guten sein.

 

Gut von den Grundmaßen scheint Mugello und Fast Seven identisch zu sein. Bei Reifen hatte ich an den Falken ZE 912 gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Fast Seven kenn ich dann auch. Abmessungen sind identisch. Hast allerdings wirklich null Felgenschutz, da ramponiert schon ein Kieselstein auf der Fahrbahn das Felgenhorn. Also nochmal überlegen.

 

Falken 912er bescheiden bei Nässe. Dann nimm lieber nen Hankook, wenn du nicht mehr ausgeben magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Fast Seven kenn ich dann auch. Abmessungen sind identisch. Hast allerdings wirklich null Felgenschutz, da ramponiert schon ein Kieselstein auf der Fahrbahn das Felgenhorn. Also nochmal überlegen.

 

Falken 912er bescheiden bei Nässe. Dann nimm lieber nen Hankook, wenn du nicht mehr ausgeben magst.

 

Hab von meinem Reifendealer wegen Radhausschleifen etc. noch die Felge empfohlen bekommen:

http://www.auto-tuning-shop.com/7x17-CW-Wheels-CW2-Alufelge-schwarz-poliert

7x17 mit LK5/100 ET35

Wie ist die exakte Bezeichnung des Hankooks, bzw. welche Größe?

Hatte mich auf den Falken eingeschossen, weil der relativ geräuscharm ist. Was ist denn eigentlich mit deinem Toyo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schön und sicherlich für den A2 passender. Toyo war scheiXXe, sehr rutschige Angelegenheit bei Nässe. Hankook V12 Evo in 205/40R17 kann ich dir emfehlen für kleines Geld. Hab eben erst nen Satz für knapp über 80€ pro Reifen gekauft.

 

 

Ok, dann Hankook mit den Borbet, ich glaube das passt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.