Zum Inhalt springen

Rollo Heckscheibe


FSI-Treiber

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

hab die Tage im Online-Auktionshaus meines Vertrauens ein orig. Audi Heckrollo ersteigert. Es ist neu aber leider nicht vollständig. Hat jemand von euch evtl. eine Explosionszeichnung von dem Teil. Brauche Info zu den Aufwickelfedern, weil diese nämlich fehlen. Oder hat sich das evtl. einer schon mal live angeschaút wie das Innenleben aussieht. Pics würden mir auch schon wieterhelfen oder ein paar detailierte Angaben.

Vielen Dank schon mal.:janeistklar:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Bastelei, nur verstehe ich den Sinn des Rollos nicht ganz. Für Sonnenschutz ist es nicht dicht an der Scheibe, es gibt also noch genug Luft zwischen Scheibe und Rollo, die warm wird und im Auto zirkuliert. Vielleicht als Sichtschutz, von außen nach innen. Von innen nach außen sieht man durch den Spoiler eh schon weniger ;).

 

Sagt Bescheid, wenn es doch was taugt (ist ja immerhin von Audi).

 

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diesen Ebay-Händler mal angeschrieben, ob es sich bei der angebotenen Ware um Originalteile handelt. Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, da das Teil bei Audi um die 85,- gekostet hat und seit 2009 EoE ist.

Was das "must-have" anbelangt, ist es eben nur ein weiteres Ausstattungsgimmick. Unser FSI hat eh schon fast volle Hütte und da paßt es schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Freunde

 

Will mir so ein Rollo evtl. auch zulegen.

Ich muss aber den Kinderwagen ungehindert rein- und rausnehmen müssen.

Ist das mit dem montieren Rollo noch möglich?

Kann man das Rollo ohne Werkzeug ausbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.