Zum Inhalt springen

Nachrüst Fernbedienung geht nur ab und zu!


Netstorm

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner nachrüst FFB und zwar schaltet die FFB richtig (Gemessen mit Multimeter) also es hat ja bisher auch immer Funtioniert. Seit neuestem kann ich zwar immer abschließen aber nur einmal am Anfang aufschließen. Ich habe das dumpfe Gefühl das es irgendetwas mit dem Steuergerät im Auto zu tun hat. Wenn ich z.B. aufgeschlossen habe und dann wieder zu und versuche dann wieder aufzuschließen blinken zwar die Blinker aber die Stellmotoren machen nichts. Versuche ich dann im Auto die Verriegelungstaste (open) tut sich auch nichts, erst nachdem ich wieder die Verriegelungstaste (close) gedrückt habe und dann wieder (open) tut sich etwas. Sehr Misteriös. Villeicht kennt ja einer von euch dieses Phänomen.

 

Gruß der AluFlitzericon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.