Zum Inhalt springen

Heizung bläst nur heiße Luft


shifu

Empfohlene Beiträge

Oder geht nicht mehr richtig...

 

Wir sind SOOO hilfreich :D

 

Ernsthaft: Du wirst vermutlich im Fehlerspeicher des Klimasteuergerätes eine Fehlermeldung bezüglich der Temperaturklappe finden. Da hilft dann entweder hin- und herfahren lassen mittels Stellglieddiagnose, oder ausbauen und Poti reinigen oder ausbauen und Stellmotor ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ist ziemlich sicher die Temperaturklappe. Vor dem wechsel solltest du aber nochmal den Fehlerspeicher auslesen.

Ansonsten kannst du die Klappe auch ein paar mal von Anschlag zu Anschlag fahren, also mal auf ganz heiß und dann mal auf ganz kalt stellen. Wenn du das ein paar mal gemacht hast sollte es vorerst wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.