Zum Inhalt springen

Soll das Licht im handschuffach brennen bleiben?


Kogelman

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Name ist Kogelman. Ich komme aus Holland (bitte verzeihung fur mein Deutsch, ich hoffe das Ihr mich versteht) und fahre seit eine Woche ein A2 (1.4. benzin 2000 127.000 km drauf)). Undere A2 kommt aus Deutschland ist in Januar importiert nach die Niederlande, wir sind die erste Niederlandische Eigner. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kugel. Ich bin Mitglied vom Hollandischen Audi A2 Forum, und hoffe auch hier viel zu lezen/lernen.

 

Jetzt habe ich eine frage: Das licht in meinem Handschuhfach brennt wenn ich die Beleuchtung ansetze (das muss auch habe ich hier gelesen), aber ich habe (im Dunkel) gesehen das das Licht kontinu brennen bleibt so lange die Lampen brennen. Auch wenn das Handschuhfach geslossen ist! Ist das Normal? Die Lampe im Handschuhfach nutzt also kontinu Strohm wenn die Lampen brennen und produziert auch Hitze im Handschuhfach. Hort das so zu sein, oder stimmt etwas nicht in meinem Handschuhfach? (Schalter kaputt?). Viellicht hat Jemand das Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kogelman, ich bin's der Beda.

 

Herzlich willkommen bei den A2-Freunden.

 

Ich bin Mitglied vom Hollandischen Audi A2 Forum, und hoffe auch hier viel zu lezen/lernen.

 

Die Kollegen konnten Dir nicht helfen? Die sollten sich schämen! :D

 

[...] aber ich habe (im Dunkel) gesehen das das Licht kontinu brennen bleibt so lange die Lampen brennen. Auch wenn das Handschuhfach geslossen ist! Ist das Normal?

 

Nein! Die Lampe sollte wieder ausgehen. Im Handschuhfach ist ein Schalter verbaut, funktioniert wie bei einem Kühlschrank. Der Schalter ist glaube ich oben links, wenn Du die Klappe aufmachst. Den würde ich erstmal auf Funktionalität prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kollegen konnten Dir nicht helfen? Die sollten sich schämen! :D

Na na, Beda, Du guckst auch immer so wenig rein! ;)

 

@Kogelman: schön dich auch hier zu treffen... jetzt also doch Kugelmann? :D

Bearbeitet von Romulus
@Kogelman hinzu gefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na, Beda, Du guckst auch immer so wenig rein! ;)

 

@Kogelman: schön dich auch hier zu treffen... jetzt also doch Kugelmann? :D

 

@Romulus: Zwei (Fora) wissen mehr als eins, nicht?

Hat Jemand ein Schema/foto von den Handschuhfach Schalter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.