Zum Inhalt springen

Antriebswelle und Bremsscheibe rechts Rosten


Jole130489

Rostet es bei euch auch  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Rostet es bei euch auch

    • Ja Antriebswelle Rechts
    • Ja Bremscheibe Rechts
      0
    • Ja Beides
    • Nein


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

Gestern hatte ich besuch von dem User Christoph, weil er den bei mir erworbenen Schalthebel abgeholt hat.

Als wir uns so über unsere Kugel unterhielten, viel uns beiden auf das wir das selbe Problem haben/ hatten.

 

Und zwar war uns beiden aufgefallen das der Bremsbelag rechts Innen nur ca. zu 2/3 abgefahren war und die Bremsscheibe dadurch auch nur zu 2/3 belastet wurde ( Siehe Foto 1+ 2 ). Beim weiteren erzählen kam auch ans Tageslicht, dass die Rechte Antriebswelle Rostet und uns einviel, dass letztens ein User ein Foto Postete wo auch nur die Rechte Welle am Rosten war.

 

Nun stellten wir uns 3 Fragen:

 

1. Wieso tritt der Rost an der Antriebswelle nur Rechts auf?

2. Wieso Ist die Bremsscheibe nur Rechts so Komisch abgefahren

3. Haben andere User das selbe Problem?

 

Darum wollte ich hier mal eine Umfrage Starten.

 

Wir Fahren beide einen 1,4l Motor mit 75Ps aber einmal als Diesel ( Christoph ) und einmal als Benziner ( Ich ).

 

Schon mal danke für euer Feedback.

 

Gruß Julian

IMG_0416.jpg.1be9dc8c44db7f491359f5b87c191451.jpg

IMG_0417.jpg.eba281d1e4d924e8f62e38431823b985.jpg

Bearbeitet von Jole130489
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 123

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 1.108

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    3. 123

      6-Gangumbau der Benziner

    4. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    5. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    6. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    7. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    9. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.