Zum Inhalt springen

5. Mittelhessenstammtisch am 20.4 in der Badenburg


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Die Probenfahrtler würde ich dann, wenn es OK ist so gegen 17:15 Uhr bei der RWE Säule Empfangen:

 

Sankt-Ulrich-Ring ca. Nr. 13 (nähe Rathaus)

35428 Langgöns

Oder mit GPS = 50.492222, 8.658889

Bild: ckwuy9ri.png

 

Von dort sind ca. 25 min bis zur Gaststätte bleiben also ca. 20min für die 4 fahrten á 5 min, ist das ok so?

 

(Sollte der unwarscheinliche fall eintreten das die Säule nicht geht

fahren wir zur nächsten [An der Automeile 2, in 35394 Gießen direckt] kennt jemand das Amt/Säule?)

Bild: i2pbjros.png

 

Also dann ich freue mich auf Freitag, auf einen schönen Abend!

mit den besten elektrischen Grüßen

ManuaX

Bearbeitet von ManuaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mich doch kurzfristig entschlossen zu kommen.

Werde auch an die e-Tankstelle fahren,

vielleicht bekomme ich ja auch ne kurze Mitfahrgelegenheit im e-Roadster ab. :)

  1. HellSoldier (1)
  2. Indy (hahaha, ich könnt mich weglachen, is das klasse) [1]
  3. Nupi (evtl. mit Begleitung, um auf mich aufzupassen) [2-4]
  4. vfralex1977 & iris (2)
  5. V8 Fan leider ohne Begleitung (1)
  6. N!ls (1 or ?)
  7. mjohkoester (1)
  8. ManuaX (2)
  9. Rüttelplatte (3 Personen)
  10. A2-s-line + Beifahrer (zu 70% ~ 2)
  11. mid + mid-freundin (2)
  12. Blumi (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds Eng, sollte ich doch vielleicht auf 22 Sitze erweitern lassen?

 

 

  1. HellSoldier (1)
  2. Indy (hahaha, ich könnt mich weglachen, is das klasse) [1]
  3. Nupi (evtl. mit Begleitung, um auf mich aufzupassen) [2-4]
  4. vfralex1977 & iris (2)
  5. V8 Fan leider ohne Begleitung (1)
  6. N!ls (1 or ?)
  7. mjohkoester (1)
  8. ManuaX (2)
  9. Rüttelplatte (3 Personen)
  10. A2-s-line + Beifahrer (zu 70% ~ 2)
  11. mid + mid-freundin (2)
  12. Blumi (1)

Bei Vollbesetzung bin ich bei 21 Mann/Frau :D

 

@Steffen, du konntest ja nicht hab ich vom Schraubertreffen in erinnerung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HellSoldier

 

erweiter mal auf ca. 24 Sitze, wer weiß wer sonst noch kommt.

Wenn paar frei bleiben ist weniger schlimm als wenn ma stehen muss :D

 

@ die Mitfahrer,

habe mir die Karte mal angeschaut und denke das wir ne schöne AB spritz-tour machen können, sollten atm ca. 5 fahrten sein.

Werde noch ca. 1/2 drin haben weil's nur 131km anfahrt sind.

Alles weitere dann vor Ort.

 

[ps: Denkt euch vorsorglich mal ne gute möglichkeit zum knobeln aus WG. der Reihenfolge wer wann drann kommt, möchte kein Theater :P]

 

MeG

ManuaX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die liste für die probefahrt schon voll, ansonsten würde ich gerne auch ne runde gefahren werden, gerne auch als letzter, sollte dir der saft ausgehen, dürfen die anderen uns schieben :-P

 

Nö, habe gestern schön voll gemacht ;-)

9,5 km, 10 Minuten laut Google die autobahn strecke bis zum Kreuz und zurück. Denke ich schaffs in 3 min ^,^ :D

 

Bis heute Abend.

 

gruß Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sollte der unwarscheinliche fall eintreten das die Säule nicht geht

fahren wir zur nächsten [An der Automeile 2, in 35394 Gießen direckt] kennt jemand das Amt/Säule?)

ManuaX

 

Ich habe gestern abend noch mal geguckt da ist kein Säule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht sorry, Adresse stimmt nicht:

 

Die Säule giebt es wirklich,

http://www.lkgi.de/w3a-lkgiLK/cms/Aktuelles/News/Ladesaeule_fuer_E-Fahrzeuge_in_Betrieb_genommen.548.htm;jsessionid=D86A2F07B56E71F1C9DAB89EBDD300A9

 

Landkreis Gießen

Der Kreisausschuss

Riversplatz 1-9

35394 Gießen

 

Die Säule ist zwischen Gebäude E & F

(Anmeldung in A)

 

Nur die Öffnungszeiten finde ich nicht aber ist ja nur Plan B.

(Fall's du aber noch mal vorbei kommen solltest, kannst du dort zur Sicherheit ja mal ne Chipkarte für die Säule ausleihen.

Werden heute abend sicher schon geschlossen haben.)

 

Trotzdem danke für deine Hilfe.

 

gruß Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sollte der unwarscheinliche fall eintreten das die Säule nicht geht

fahren wir zur nächsten [An der Automeile 2, in 35394 Gießen direckt] kennt jemand das Amt/Säule?)

ManuaX

 

Ich habe gestern abend noch mal geguckt da ist kein Säule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja auch um die kreisverwaltung in der stadt :bonk:

 

leider schaffe ich es nicht mehr nach GI um dort anzufragen.

auch ist mittlerweile ende der amtszeit und man wird niemanden mehr antreffen.

ihr solltet es also an langgöns versuchen, sofern dort ohne schlüsse o.ä. "getankt" werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen die ersten Bilder? :D

 

Ah und noch mal vielen Dank an den netten Frankfurter im silbernen A2 für's vorausfahren. War schon lustig den Windschatten eine A2 zu nutzen ;).

Meine Freundin hat aber nach dem losfahren gemeint das wir doch gar keine Kontaktdaten ausgetauscht haben und weswegen habe ich auf dem Feldweg noch mal aufgeblinkt...

Wir könnten uns ja mal in Frankfurt teffen ^,^

Meine Freundin würde sich freuen.

 

Mfg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vom nun doch spontan-Besuch wieder daheim.

 

@Nupi u Phoenix: wann sind wir denn da genau raus? Hat von euch jemand auf die Uhr geguckt?

 

 

ca.23.45? So ganau weiß ich es auch nicht. Wir waren um ca. 1.30 zu Hause in Neuenrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier in Hessen kennt man sowas...

 

 

*duck-und-weg*

 

 

Ja, auch dort macht der Fortschritt nicht halt, obwohl er vorher stark abbremst:D!

Aber zum Gebäude hätte Essen mit den Fingern besser gepasst.

 

Ich fand es überigens KLASSE, daß Du noch mit Achim vorbei gekommen bist. Trotz starkem Bodennebel! Ihr hättet ja wer weiß wo landen können:eek: in dieser Gegend:janeistklar:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es sollte ein Festschmaus wie im Mittelalter sein :rolleyes:

also auch OHNE Messer und Gabel

 

 

War wohl zu gefährlich! Der Mut hat uns wohl verlassen.

Es wurde ala Cart gegessen, und dabei gab es Besteck. Obwohl man manche Speise nur mit dan Fingern essen konte!

100_1382.JPG.e05d0110c790b264d64b077458664922.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es ein schönes Treffen in angenehmer Runde. Danke an Helle für die Organisation:TOP:.

Ich habe mal wieder die Erfahrung gemacht, das 1.2er Kugeln bei Treffen meist überproportional vertreten sind:).

 

@Nupi u Phoenix: wann sind wir denn da genau raus? Hat von euch jemand auf die Uhr geguckt?

 

Ich bin ziemlich genau um Mitternacht losgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschließen, war ein schöner abend in interessanter umgebung, gerne weiter solche treffen.

über die nettigkeit der a2 fahrer brauch man ja nix hinzuzufügen :D

 

@ManuaX:

hoffe der windschatten war wohl temperiert und angenehm ;)

deine lichthuppe hab ich aufm feld nicht gesehen, aber adresse und geschwindigkeit für kollonne hätten wir echt vorher ausstauschen sollen:o

ein a2+tesla treffen ob in ffm oder lu können wir gerne ma machen,aber es sollte nicht nur deiner freundin gefallen :P

 

gruß mid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, toller Abend mit netten Leuten.

Ich hoffe der ein oder andere war nicht zu sehr enttäuscht das die ein oder andere Bedienung wohl schon ein bissl länger studiert:] und die Badenburg auch mit diesem Manko gefallen konnte.

Schade das Manu und Andrea im Stau standen, das wäre doch das Highlight gewesen so ne Testfahrt mit nem Tesla, aber schön das die beiden doch noch eintrudelten und unschön von den Burgherren keine Steckdose zur Verfügung zu stellen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann hätten wir alle aufstehen sollen und gehen, das wäre mal interessant geworden.

Nichts desto trotz,

freu mich schon auf das nächste Treffen.

Horido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.