Zum Inhalt springen

Mein Audi A2 und andere... (Fotoserie)


Deichgraf63

Empfohlene Beiträge

Das kennt sicher jeder, man fährt eine Straße entlang oder fährt auf einen Parkplatz und da steht ein weiterer Audi A2. Direkt in der Nähe ist Platz und man stellt sich direkt daneben. Das machen Golf-Fahrer sicher nicht, aber als Fahrer eines seltenen Fahrzeugs ist das natürlich anders. Da gibt es das Kind im Manne oder der Frau.

 

Wie wäre es mal, daraus eine Serie zu machen, natürlich scheiden zwei eigene A2 oder von beiden Eigner gemeinsam zusammengestellte A2 aus, sonst haben wir ja Mikrotreffenbilder. Es soll also der zufällig entdeckte Audi A2 gezeigt werden.

 

Ich habe immer so eine Billigknipse im Auto, deswegen ist die Qualität auch nicht so doll, aber wer fährt schon seine DSLR-Ausrüstung spazieren.

 

Gleich heute war ich bei meinem :) , um meinen bestellten Ölpeilstab abzuholen, da stand dieser silberne 1,2 TDI.

 

01heijg48klein.jpg

 

Danach ging es noch zum Discounter und zu einem Baumarkt, als ich diesen A2 1.4 TDIsah, ein wohl eher seltenes helles Blaumetallic, Innenausstattung in schwarzem Leder. Ein schmuckes Autos.

02heisw323klein.jpg

 

Also, an die Knipen oder Taschentelefone mit Kamera und los geht's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

mir ist das auch mal passiert. Da bin ich in ein Parkhaus gefahren und sah den freien Parkplatz als ich drin war bemerkte ich das ein Spiegelbild mir gegenüber stand. Genau der Gleiche A2 wie ich Ihn habe mit der Selben ausstattung u.s.w. Fand ich super und habe direkt mal ein foto gemacht. Rechts ist meiner und Links der Andere.

 

Gruß Julian

IMG_0389.jpg.abf594b21d6412c55232b89d57c4c72e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
die gibt es bei uns meistens beim Schildermacher...da wird einem geholfen...:janeistklar:

Danke, für den sinnigen Spruch!

 

Extra für Leute von „ganz nah am Harz“!

58933cf7898a7_BOML1.JPG.94e9c99a30aeedf1a3211dc3958ac04f.JPG

58933cf78c243_BOML1a.JPG.6fbd34746e8b174f0947c65cc46cadcc.JPG

Bearbeitet von A2RJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna,

ist der blaue CS dein neuer A2, wenn ja (was ich annehme!), wie hast du denn das mit der Autonummer hin bekommen? :rolleyes::)

 

 

Das geht eigenlich nicht.

Ich wollte auch mal ein Kennzeichen vom meiem alten Auto auf das Neue übernehmen. Es wurde mir nicht gestattet, mit der Begründung, das Kennzeichen müsse 2 Jahre ruhen, bevor es neu vergeben wird.

Seltsamerweise fuhr ein paar Wochen später ein BMW Dreier mit meinem Kennzeichen rum. Da ich jemanden kenne, der damals im Kreishaus arbeitete, habe ich mal nachgefragt. Und siehe da, der BMW- Fahrer arbeitete im Straßenverkehrsamt:jaa:! E hatte mein Buchstabenkombi als Initialen für seinen Namen, und die Nummernkombi war sein Geburtstag. Ich hatte mich damals beschwert, und der betreffende Herr hatte dann ziemlichen Ärger bekommen.:D

 

Also kennt BOML da wohl jemanden bei der Zulassungstelle:rolleyes:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Regel mit dem Ruhen lassen gibt es nicht mehr...

 

 

Kann sein, weiß ich nicht. Hab danach immer Autos mit Erstzulassung vom anderen Kreis gehabt, und konnte ein Wunschkennzeichen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns auch nicht...hat mein Onkel gerade hinter sich..

Auto in anderen Landkreis verkauft und die "alten Kennzeichen" hängen wieder am neuen Auto...

 

 

er ist der "Schotte" in der Familie:D

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns auch nicht...hat mein Onkel gerade hinter sich..

Auto in anderen Landkreis verkauft und die "alten Kennzeichen" hängen wieder am neuen Auto...

 

 

er ist der "Schotte" in der Familie:D

 

 

 

Aha, geschnallt – erst :erstlesen: dann spotten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der nur Ökofutzi der auch noch Biokartoffeln anbaut..:cool:

 

der Anbau im A2 ist mir nicht geglückt...:D

 

Ist eigentlich ganz einfach! Nie wieder aussaugen. Ob allerdings Kartoffeln wachsen darf bezweifelt werden. Aber irgend etwas wird wachsen, garantiert! :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wo könnte das wohl sein.... :D

Hab da noch nen Golf verdecken müssen der sich da frech dazwischen geschmuggelt hatte.

Ist auch ne Leistung nen Golf 5 mit meiner Knutschkugel vollständig abzudecken. :TOP:

A2Freunde.jpg.aa4a23ed52ab73fd2c2efc9bc7017c22.jpg

Bearbeitet von Jensner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo könnte das wohl sein.... :D

Hab da noch nen Golf verdecken müssen der sich da frech dazwischen geschmuggelt hatte.

Ist auch ne Leistung nen Golf 5 mit meiner Knutschkugel vollständig abzudecken. :TOP:

 

 

So sieht man sich wieder :D

Jetzt wissen wir wer Du bist.

Und läuft alles so wie es sollte?

 

PS: Das nächste Mal übergeben wir dir dann noch die Clubkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

läuft alles bestens. :D

Was macht Dein Getriebe?

 

Wollte gestern nochmal eben den Lufi checken.

Leider musste ich dann frststellen dass man da nur von unten rqn kommt. Werd mir mal nen neuen besorgen und dann gleich tauschen.

 

Anonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Knutschkugel.

Bin aktuell noch am checken wie ich den Verbrauch in Richtung 3 Liter bekomme. Brauche aktuell bei Strecke ca. 3,5l und bei Kurzstrecke 3,8 - 4l. Da muss noch was gehen...

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.