Zum Inhalt springen

Mein Audi A2 und andere... (Fotoserie)


Deichgraf63

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Habe noch eins gefunden. Das Bild wurde bereits im Januar gemacht, ich hatte es aber noch nicht hier hochgeladen. Die Felgen am Silberfisch sind vom A3 8L mit 165/65R15 Winterreifen und schwarzen Nabenkappen. Hier schon mal erwähnt (mit Ausschnitt aus dem selben Bild). Das Auto is mit ...-FX-... so weit die älteste Kugel mit original Holländischer EZ die ich je gesehen hab (03.08.2000).

Silber-Delphin.jpg.285e8ec276f8db4fbf3027b09ec7eb95.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Nun, es wird ja mal wieder Zeit für Nachschub, gut, daß man mit so einem modernen Telefon auch Fotos machen kann, die für diese Zwecke ausreichen.

 

Der Blaue mit HEI-Kennzeichen ist ein 1.4er, vom Innenraum ein Frauenauto, der 3L aus "UE" sah schon recht "gebraucht" aus, scheint aber neben den Neblern sogar SRA zu haben. An zwei Baumärkten sah ich dann noch denselbnen schwarzen A2 mit "KRE"-Kennzeichen, gelenkt von einer blonden Frau, die allerdings meinen A2 keines Blickes würdigte.

 

So, nun kann die Galerie weiter wachsen...

 

Gruß aus dem (noch) sonnigen Heide von

 

Uli

04_HEIAP517_klein.jpg.5dfe4d1fe58770ff94860dcb1f86fdee.jpg

05_UEQE364_klein.jpg.d21fa2bb7659c614d7986835000b0d92.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Eine Woche nachdem ich die "neuen" Felgen drauf hatte(sonst währen sie identisch gewesen) parkte ich meinem A2 Double gegenüber.Kurz darauf spricht sein Besitzer an:Ach seit wann fahren Sie denn auch so ein wundervolles Auto Herr ... ?Es stellte sich heraus das der A2 meinem ehemaligen Hausarzt gehört.Daraufhin erzählte er ,das sein Sohn auch einen hat.Beides schwarze Benziner.Seine Frau hatte auch mal einen.Und die fahren A2 weil sie gut sind,obwohl sie mehr als genug Geld für neue Autos/Audi haben :D

IMG_20160719_140839.jpg.5a62db55407eca2b523687bdbd5454ca.jpg

IMG_20160719_140847.jpg.b8bb20acffdb5a2bfa59557f78729dac.jpg

Bearbeitet von G1N70N1C
grammatik korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.