Zum Inhalt springen

Gefunden: kommt Ihr das bekannt vor?


Kogelman

Empfohlene Beiträge

Heute fand ich dieses Sensor/Stecker? Er ist nicht angeschlossen und hangt nur neben den motor. Weisst Jemand wofur das ist und woher das Ding kommt? Mein Kugel funktioniert ubrigens prima (nur den letzten Tagen Startprobleme: warscheinlich die kuhlwassertemp.sensor kaputt, werde ich austauschen aber das hat nichts mit diesen Sensor zu tun. Denke ich). Ich bezitse ein 1.4 Benzin A2 (2000).

IMG_3414.JPG.15cfbb4ac6c954ee41ebc5e01f7ebcd4.JPG

IMG_3411.JPG.627245a64f3a08fca875a7d818e2333d.JPG

IMG_3415.JPG.3f0b2c0db5d842fedf9f096f3698449e.JPG

IMG_3413.JPG.c5895cee0e530f5b2fdc56fe05b321e2.JPG

Bearbeitet von Kogelman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe , ist das der Falschluftschlauch mit Filter vom AGR Ventil. Deshalb gehört der nirgends drauf.

 

Hängt also nicht nur so rum.;)

 

Liegt normalerweise rechts( wenn man davor steht) neben dem Ventildeckel Richtung Spritzwand verlegt.

Bearbeitet von Mini Avant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe , ist das der Falschluftschlauch mit Filter vom AGR Ventil. Deshalb gehört der nirgends drauf.

 

Hängt also nicht nur so rum.;)

 

Liegt normalerweise rechts( wenn man davor steht) neben dem Ventildeckel Richtung Spritzwand verlegt.

 

Vielen Dank Helmut. Jetzt weiss Ich das Ich mir keine Sorgen machen muss, der Schlauch hort also dort zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Handbremsseile OEM-Nummern/Teile-Nummern?

    2. 16

      Unrunder Motorlauf

    3. 0

      Original Audi A2 Tasche Warndreieck / Verbandmaterial gesucht, mit Warndreieck

    4. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    5. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    6. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    7. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    9. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    10. 32

      [1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.