Zum Inhalt springen

Diskussionsthread-Audi A2 Treffen in der Autostadt (Wolfsburg)


V8 Fan

Empfohlene Beiträge

Wer hätte Lust dabei zu seien? (Grundsätzlich)

 

Datum steht noch nicht fest,aber vielleicht im Sommer 2012

 

Ablauf:Freitag (Hinfahren)

Samstag (Autos gucken)

Sonntag (wieder zurück)

 

Der Anmeldungsthread folgt dann noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Gute Idee. Die Autostadt ist immer einen Besuch wert. Da wird dort jedoch 2008 unser Jahrestreffen hatten, ist der Bedarf zumindest bei dennen die damals dabei waren vielleicht nicht soch groß.

 

Was hättest du denn so als Termin angepeilt?

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Dann würde ich Vorschlagen, dass du noch ein bischen Orga machst (Preis, kleines Rahmenprogramm usw.) einen genauen Termin festlegst, der denke ich einiges nach dem Jahrestreffen sein sollte und dass dann mal einstellst.

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spül mal mein Popcorn mit einem Becher Cola runter.

 

Es hat sich im Laufe der Jahre gezeigt, dass es wesentlich besser klappt, wenn wir uns auf wenige überregionale Großereignisse konzentrieren. In manchen Gegenden gibt es nicht mal Stammtische oder Treffen. Die jeweiligen Veranstalter brauchen einen ganz schön langen Atem, bis mal was in Gang kommt.

 

Unser Jahrestreffen ist beinahe legendär. Bisherige Locations: Datteln, Amberg, Berlin, Kempten, Wolfsburg, Dresden, Odenwald, Harz.

Mehr dazu, und Anregungen für kleine Treffen hier:

Audi A2 Club - Galerie - Treffen

 

Dieses Jahr wird das Jahrestreffen im Chiemgau / Oberbayern sein. BMW oder Audi kann am Freitag "mitgenommen" werden, am WE macht's nicht soviel Sinn. Wir planen noch.

 

Wenn du in deiner Gegend was anstiften willst: Nur zu!

Am Besten holst du dir einen aktiven Forumsveteranen mit ins Boot, dann geht was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Unser Jahrestreffen ist beinahe legendär. Bisherige Locations: Datteln, Amberg, Berlin, Kempten, Wolfsburg, Dresden, Odenwald, Harz.

 

Moment, in Wolfsburg war kein Jahrestreffen. Das Treffen war in Hannover mit einem Ausflug nach Wolfsburg!:janeistklar:

 

Schönen Gruß aus Hannover!:D

 

Ralflz

 

Nein, ich bin überhaupt gar nicht lokalpatriotisch veranlagt!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wenn du in deiner Gegend was anstiften willst: Nur zu! ...

 

Das meinte ich mit :popcorn: Denn nur fragen "Wollt ihr..?" oder "Sollten wir nicht mal..?" bringen nichts.

 

Termin machen, Programm anbieten, Anmeldethread eröffnen und zack - geht's los. Siehe auch solche Regionaltreffen wie Schlitten fahren, Kart fahren, Berge-Seen-Tour, Legoland, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz:mmm... dann mache ich mal was in Italien:TOP:...

 

 

Stilfser Joch oder Nardo :kratz: - egal, 2 Anmeldungen wären dir sicher :D!

 

Aber wie Steffen schon passend geschrieben hat: "Termin machen, ..."

 

Gruß

Andreas und seinelektriker

Bearbeitet von A2magica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin!

 

V8 Fan! Deine Vorschläge sind ja teils recht gut aus meiner Sicht. Jedoch bleibt es immer nur bei einem Vorschlag.

 

Wie ich bereits erwähnt habe (und auch andere) muss dann auch mal die Umsetzung erfolgen...

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim, ohne es bös' zu meinen - was eigentlich alle dir sagen wollen, ist:

 

Nicht nur (sicherlich interessante) Vorschläge in den Raum zu werfen, sondern einen konkreten Plan wie etwa

 

"Schlage für die 2. Junihälfte eine Ausfahrt in die Autostadt vor. Treff könnte meine tolle Bäckerei im Kaff um die Ecke sein, weil die einen kuscheligen Parkplatz haben. Wenn wir um 11 von dort starten, könnten wir 'ne h später in der Autostadt sein, gegen Abend wieder zurück und bei uns grillen sowie das schon kühl gestellte Fäßchen leeren..."

 

Sonst bekommst du nie einen Haufen zusammen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich schlage vor dass wir 24.8 (Freitag) dieses Jahres in München bei GeigerCars um 13 uhr nach deren Mittagspause.

Wer was über die Firma wissen will und Amis anschauen möchte, der kommt einfach.

 

Wer dabei ist:

V8 Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach nen eigenen Thread dafür im Bayern-Treffen-Forum auf.

 

13.00 Uhr geht bei mir nicht, da bin ich noch arbeiten, aber später komme ich gerne vorbei, falls Ihr Euch noch irgendwo auf nen Kaffee reinsetzt.

 

 

Edit sagt: am 24.08 muss der Beda allerdings bis 18.00 Uhr im Büro bleiben. Bei Abendprogramm wäre ich dann zu haben.

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.