Zum Inhalt springen

01.09.12 -- 2. Audi Treffen vom Audi Team Lennetal e.V.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Würde auch gerne am 01.09.2012 kommen, bin aber neu, was muß ich tun und was erwartet mich?

 

Gruß

 

dreiliter

 

Tun muß man nichts, nur hinfahren! Ab 9 Uhr geht es los. Verplegung gibt es beim Besitzer des Geländes. Er betreibt dort eine kleinen Gastroservice und bietet Getränke, Kuchen und etwas vom Grill an.

Es ist ein einfaches lokales Treffen von Audi- Freunden, quer durch fast alle Modellreihen.

Das kleine Wildgehege eignet sich für einen lockeren Spaziergang und ist auch für Kinder interessant. Es ist geplant, das die Kinder der Teilnehmer sogar umsonst in das Gehege können. Sie bekommen dann ein Bändchen um das Handgelenk.

Weiterhin gibt es in gewissen Zeitabständen Planwagenfahrten.

Falls sich Neuigkeiten ergeben, werden wir diese hier bekannt gegen. Und natürlich haben wir eine eigene Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Audi Freunde,

ich bin selbstverständlich auch mit von der Partie !

"Im Mesekendahl" ist eine tolle Location für Groß und Klein ! Kommt zahlreich ins schöne Sauerland !

 

Euer dicker sauerländer

 

Teilnehmerliste:

 

1. Nupi

2. schluffen paule & Monika

3. Tatzino

4. Langhals

5. Boml

6. Sandra

7. dicker sauerländer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

mich würde interessieren, ob ein A2 mit LPG - Gasanlage dabei sein wird. Ich will umrüsten und würde mich über ein "Anschauungsobjekt" freuen. Das wäre ein guter Grund um aus dem Oberbergischen Kreis anzureisen.

 

LG

Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mich würde interessieren, ob ein A2 mit LPG - Gasanlage dabei sein wird. Ich will umrüsten und würde mich über ein "Anschauungsobjekt" freuen. Das wäre ein guter Grund um aus dem Oberbergischen Kreis anzureisen.

 

LG

Ronja

 

Ein A2 mit LPG -Anlage wird wohl nicht dabei sein. Aber evtl. ein A6 Avant mit einer Anlage von Prins. Uwe Knorn aus Plettenberg ist Mitglied bei uns im Verein. Er verteibt die Gasanlagen von Prins. Ich hoffe, er hat auch mal Zeit.:janeistklar:

 

http://www.gaspower24.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind gerade vom Treffen zurück. Es ist hervoragend abgelaufen. Es waren auch 5 A2 anwesend. Gut, 2 haben wir selber mitgebracht. Bilder folgen demnächst hier.

Mein besonderer Dank gilt einer sehr netten Dame, die mit Ihrem A2 extra für dieses Treffen aus Hannover angereist war!:rock2::TOP:

100_2561.jpg.a59729d2dce101a0e631458d2a5933e9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.