Zum Inhalt springen

Passen A3 (altes Modell, 8L) Felgen beim A2?


Empfohlene Beiträge

Vom Lochkreis her gesehen passen die (LK 5/100)

 

Die Reifen beim A2 sind soweit ich weis 195/65 R15 - die passen garantiert nicht - da wirst Du einen 55er Querschnitt brauchen!

 

Dann wäre noch zu überprüfen wie es sich mit der Einprsstiefe der A3 felgen verhält.

 

Prinzipiell sag ich mal Sie passen, wenn Du andere Reifen verwendest!

 

Es gibt hier auch welche im Forum die fahren 17Zoll parabol Felgen vom TT - vielleicht fragst Du da mal nach! Ich glaube Norberty hat sowas!

 

Gruss

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo... habe auch felgen von meinem alten a3 drauf... die passen definitiv... allerdings nicht die reifen.... ich habe zu meinen felgen (15 er) die reifengröße 195/50/15 drauf.... riesenvorteil bei dieser größe... die reifen sind billig und sehr gängig.... meine haben nur 40 euro das stück gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bechi

hallo... habe auch felgen von meinem alten a3 drauf... die passen definitiv... allerdings nicht die reifen.... ich habe zu meinen felgen (15 er) die reifengröße 195/50/15 drauf.... riesenvorteil bei dieser größe... die reifen sind billig und sehr gängig.... meine haben nur 40 euro das stück gekostet.

 

Hallo Bechi,

 

kannst Du mir mal ein Bild von den Felgen schicken, die Du jetzt drauf hast? Ich möchte von meinen 17 Zöllern runter und bin auf der Suche nach einer echten Preis-Alternative.

 

Vielen Dank vorab

 

Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 2

      Schlüssel anlernen

    5. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 42
    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.