Zum Inhalt springen

10x18 Felge hinten möglich?


Empfohlene Beiträge

Wenn hier schon so direkt gefragt wird, hänge ich noch eine Frage dazu:

Ist es eigentlich erlaubt Mischbereifung aufzuziehen wenn es die ab Werk nicht gab?

 

z.B. 205/40 R17 auf 7x17 vorne und 8x17 (mit passend größeren Reifen) hinten auf die Kugel.

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst bei den meisten Hecktrieblern ist es ein Spasskiller.

 

Mein Z3 hatte "Sommermischbereifung"...der Spass war deutlich geringer als mit der einheitlichen Winterbereifung.

 

Mein W124 hat aber seit kurzem auch unterschiedliche Größen vorne und hinten. Aber da braucht's auch nur auszusehen,...ist eh kein Racer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wwas geht denn maximal in 18 Zoll .?
Weil mir gerade ganz langweilig war, habe ich für dich mal im Forum gesucht. Normalerweise wäre das deine Aufgabe gewesen ;)

 

225er Reifen haben noch einige eingetragen, 235er nicht mehr. Also ist die maximale Felgenbreite so etwa 8,5", wohl eher 8" wenn man gern etwas Felgenschutz hätte. Den passenden Durchmesser kannste dir mit 2% Umfangsabweichung von deiner Standardbereifung selbst ausrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Herr Tichy aber ich weiß auch aus dem 8er Forum wie es in einem Forum läuft bevor man fragt suche nutzen ;) . War alles nicht das passende dabei. Ist nicht persönlich gemeint oder als Angriff zu sehen.

 

@Grukensepp

Leider sind keine Gummis drauf :( .

 

 

Naja hätte ja sein können das platz für ist weil der Preis halt gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.