Zum Inhalt springen

Fehler Schlüssel 1?


Igo

Empfohlene Beiträge

Habe heute endlich mein "Blaues Kabel" zum laufen gekriegt.

Alles ausgelesen.Die Klima wie ich vermutet habe-5Fehler,für erste mal gelöscht,mal sehen ob die wieder auftauchen.

Mich stört 2. Fehler:00955 Schlüssel 1,SAE Fehler,Sporadisch.

Was bedeutet das?

58933ccb03b2b_schlssel.JPG.0d4ce03e6d9ba45e4963559248ae4b16.JPG

 

Grüß Jürgen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 3-4 mal das Problem, dass der Funkschlüssel hat nicht funktioniert.Ich mußte konventionell mit dem Schlüssel öffnen,der Motor ganz normal startete.Nach dem ich das Auto abgestellt habe funktionierte Funk wieder.

Der Fehler habe erst gelöscht,mal sehen.

 

Grüß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es wieder passiert:FFB keine Funktion,das Auto muste ich mit dem Schlüssel öffnen,der Motor ganz normal angesprungen.25 Km Fahrt zur Arbeit.Dann funktionierte wieder FFB.

Heute Abend habe ich diesen Fehler ausgelesen:

58933cce7fc8b_schlssel.JPG.074bb92314af28d55226edfa6bd2212d.JPG

 

Diser Fehler ist anders als vorher,was stimmt da nicht?:confused:

Was bedeutet "statisch"?Heist das dauerhaft?

 

Grüß Jürgen

Bearbeitet von Igo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für schnelle Antwort.Werde weiter im Auge behalten.Ich hab nächste woche Termin beim :),werde KI mit FIS einbauen.Kann es sein, dass der Fehler nicht mehr vorkommt,oder eine mit anderen hat nichts zutun?So wie ich verstehe sitzt die WFS auch in dem KI ?:confused:

Grüß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WFS sitz im KI, stimmt, ich glaube aber, dass für den Schlussel das Komfortsteuergerät auch verantwortlich ist. Blöde Frage: hast Du schon ausprobiert die Batterie zu tauschen und die Schlussel mit dem Auto wider zu synchronisieren?

 

P.S. Das Bild (Avatar) gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.