Zum Inhalt springen

Treffen in Berlin - Eurer Hauptstadt am 03.07.2004


Mütze

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte Euch gerne zum 1. Berliner A2 Treffen einladen.

 

Als Termin habe ich mir den 03.07.2004 ausgesucht.

 

Als Programm hätte ich folgendes Anzubieten:

 

10:00 :

Treffen am Gendarmenmarkt vor Historischer Kulisse (Französischer- Deutscher Dom sowie Schauspielhaus)

gendarmkt-m.jpg

 

Bis 11:00 :

Smalltalk und Begrüßung; was Trinken (oder auch Essen) auf der Terrasse des Französischen Hofes

 

11:00 :

Besuch im Audi Forum Berlin in der Friedrichstraße sowie Besuch des Automobilforum Berlin

 

keyvisual.jpg103977727553328048.jpg

 

13:00 :

Fotoshooting vor dem Reichstag und Bundeskanzleramt

sowie Brandenburger Tor

brandenburger-tor_01.jpg

 

14:00 :

Besuch des SealifeCenters & Aqudoms

 

 

bub-speyer-oceanpanokind.gif

 

 

16:00 :

Gemütliches Chillen und Talken auf der Wiese des Berliner Doms

berliner_dom.jpg

 

18:00 :

Was Essen und gemütlicher Ausklang des Treffens

 

Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten kann ich gerne behilflich sein. Oder auch die Touristeninformation:D.

Falls Interesse ist, können wir auch noch Stadtrundfahrt mit reinschieben.

Am Sonntag kann wer Lust hat auch das MOMA besuchen, die Chance kommt so schnell nicht wieder.

 

Mütze – der auf rege Teilnahme hofft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze,

 

da dieser wunderschöne Termin genau in meinem Urlaub liegt und ich sowieso in Berlin bin werde ich auf jeden Fall da sein. :]

 

Und wie Sagt man so schön: "Berlin ist eine Reise wert"

 

Ich hoffe das bei diesem klasse Angebot auch viele kommen werden.

 

Bis zum 3.07. dann.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja ... und ich bin ja des öfteren in berlin und wär auch gern dort - aber ein schönes appartment direkt am strand hat ja auch was für sich... und der A2 wollt schon immer über die andere seite der alpen und das meer sehen, nicht nur immer am alpenrand lang, ein wenig hinein ... aber wie gesagt, ich komm ja am sonntag zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Würde auch gerne kommen vor allem weil es in vertretbarer Nähe ist, muß aber leider zu dem geplanten Termin arbeiten und Urlaub ist wahrscheinlich auch nicht drin :(. Werde aber noch mal nachfragen ob eine Ausnahme möglich ist. Daumendrück.

 

 

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch wenn ich ohne eigenen A2 komme. Ich werde mit einer Freundin auch erscheinen und den Besuch im Aqua Dingsda mitmachen. Den rest werde ich glaub ich nutzen um Berlin unsicher zu machen! Nicht böse sein aber wann komm ich mal groß nach Berlin außer wenn ich zum OPEL Treffen nach Luckau fahre!

*dickesgrinsenaufleg*

 

Greetz Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist ja der Zuspruch recht mager. Was ist denn los mit Euch? Wollt Ihr Alle nicht? WO sind denn All die Berliner? Lespauli oder Christoph Gies? Was mach Silverarrow83?

 

Bis jetzt sind dabei:

 

INGO

Manfred

Crazysozius mit Freundin

Anita

andré

Mütze

Gecko von Audi4ever

 

Da an dem Tag (die Woche über) Classic OpenAir ist, könnten wir Probleme mit dem Parkplatz bekommen. Ich würde vorschlagen wir treffen uns in der Jägerstrasse 54. Das vor der Belgischen Botschaft in Berlin. Fallst dort keine Parkmöglichkeiten sind, werden wir im Parkhaus vom Hilton die A2's abstellen.(Das ist alles rund um den Gendarmenmarkt)

 

Mütze - der hofft, dass sich noch mehr Leute Entscheiden daran teilzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wieder einer mehr.

 

Hier nun die Leute, welche sich angemeldet haben.

 

INGO

Manfred

Crazysozius mit Freundin

Anita

andré

Mütze

Gecko von Audi4ever

Mad Scientist

 

 

Mütze - der auf schönes Wetter hofft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilanz ist ja bisher recht mager.

 

Wo sind denn alle, die in und um Berlin wohnen?

 

lespauli

Udo Floeter

ChristianR

Christoph Gies

 

Die ersten Drei haben auch schon eine PN in ihrem Postfach - nur lesen tut sie keiner ;(

 

Es gibt bestimmt noch ein paar mehr, mir fallen aber im Moment nur die ein.

 

Was ist los mit euch - es beißt euch keiner. :)

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerne in berlin aber keine zeit in juli !!!! aber wenn ich wieder die liebe kidz in der hautpstadt besuche melde ich mich. wahrscheinlich fliege ich hoch oder komme in einen alfa (vom partner, nicht meins).

 

lese gerade die betriebsanleitung für den alfa 156. (ja, so was tue ich.)es ist doppelt so dick wie der von uns und miserabel übersetzt/aufgemacht! unstylie schrift, bilder usw. und gar nicht so klar und übersichtlich wie beim A2.

der alfa scheint mir auch recht kompliziert. wenn mann 325 seiten erst studieren muss ....

 

der A2 ist der beste!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütze - der sich langsam auf dem Weg macht um Manne vom Hotel abzuholen :D

Das Wetter sieht richtig SUPER aus!! Ich freu mich schon auf Euch.

 

Bis Heute Abend mit den Ersten Fotos!

 

Mütze - der jetzt zum Treffen fährt :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das überrascht mich ja, daß ich die erste Meldung im Forum mache :)

 

War ein klasse Tag, von einigen Wetterkapriolen mal abgesehen, die Manfred, Ingo und ich aber gut überstanden haben dank des Einsatzes von Mütze, der eisern vor dem Sealife ausgehalten hat, zusammen mit Anita, Gecko, Daniel und ich glaub auch Kristian.

 

Ansonsten haben wir das ganze Programm, wenn auch nicht ganz plangemäß, durchlaufen, und aus aktuellem Anlaß fand das Fotoshooting zwischen Reichstag und Kanzleramt stand.

 

Bilder folgen, hier ein paar und auf der Clubpage.

 

Vielen Dank nochmal an Dich Mütze, für die Organisation und meinem ersten Besuch auf belgischem Territiorium. :]

Und auch an Ingo, der die weite Anreise auf sich genommen hat, nur für das Treffen. Immerhin gab es einige Ortsansässige, die nicht mal kurz vorbeigeschaut haben.

 

Also ich freu mich auf's nächste Mal, und wünsch Ingo und den 4 zur Sippe Seher gehörenden :D eine gute Heimreise morgen!

 

Das erste Bild:

Gecko (Stefan) von A4E.at, Anita, ich, Manfred, Mütze, Ingo. Wo ist der Doc? ?( Sicher hat jemand ein Foto von allen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sippe Seher ist zu Hause angekommen.

löl

 

Erstmal ein Danke an Mütze der alles Organisiert hat. Es war ein wirklich cooles Wochenende auch wenn das Wtter nicht immer mitgespielt hat und die Disco am Freitag sehr leer war.

Naja man kann nicht alles haben. Die Fotos wird Paps nachher hochladen.

 

Greetz Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder bitte wie immer an bilder@audi-a2club.de . Damit Mütze (ja das bin ich) sie in die Galerie einbinden kann.

 

Ich fand es auch schön...:D Am meisten beeindruckt hat mich der kleine Wirbelwind. (Der Wirbelwind ist 3 Jahre alt und hat Energie von 20 Wirbelwinden, sein Name - Gecko Jr. oder auch Daniel :D) Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Auch wenn es in Berlin Arrogante Kellner gibt... ;(. Das Wetter hätte natürlich besser sein können, oder ich war halt zu doof mich unters Dach zu stellen (wie Manfred, André und Ingo 8))

 

@ den Verrückten Doc

Bilder kannst Du entweder:

1. Anhängen

einfach unten auf Dateianhang bearbeiten klicken, die maximale Dateigröße darf 195,31 KB nicht überschreiten. Erlaubte Endungen sind gif jpg jpeg png bmp zip txt pdf . Nachteil - nur ein Bild (Anhang) pro Thread.

oder

2.Verlinken

Packe Deine Bilder auf einen externen Server und verlinke diese dann im Thread mit folgen Code: [ IMG]http://www.hiersolltedeinBildsein.de[/img] (bitte das Leerzeichen vor IMG löschen damit es funzt)

Dies kannst du so oft hintereinander mache wie du möchtest.

 

@die anderen Teilnehmer

Mütze - dem es gefällt mit tollen Typen wie Euch in Berlin gewesen zu sein.

 

@ALL

Die Bilder kommen später......

 

Mütze - der denkt Ihr habt etwas verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da wir nun zu Hause sind, möchte ich auch noch ein paar zeilen schreiben.

 

Zuerst einmal recht herzlichen Dank an unsere Mütze, der alles so gut organisiert hatte und auch nie die Übersicht verloren hat. Das Wetter hat bis auf zwei kräftige Regengüsse gut mitgespielt (Danke Petrus) und das Programm war sehr gut ausgewählt.

-ORDEN-:TOP:-ORDEN-

 

Ich wusste garnicht, dass man in der Belgischen Botschaft kostenlos parken kann :]

 

Weiterhin möchten wir von der "Sippe" uns bedanken, dass doch noch andere gekommen sind (André - mit Mama und Papa, Ingo, Kristian, Gecko mit Sohnemann Daniel).

 

Ich fand, dass es ein schönes Treffen war. Es hat viel Spass gemacht, auch die Anderen kennen zulernen.

 

Und, das hatte ich fast vergessen - ich mußte erst bis nach Berlin fahren, um auch mal hier eine Visitenkarte vom Forum einer netten jungen Dame zu überreichen, deren Kennzeichen mit WAF - ...... begann. Mütze und Ingo waren da halt zu langsam, weil es während der fahrt war. :D

 

@ andrè

- bei passender Gelegenheit, werde ich auch mal ein schönes Bild von dir machen :D

 

@ Mütze

- du hättest uns deine Frau schon früher vorstellen sollen, so hätte man noch mehr von dir erfahren :D

 

Die Bilder werden wie immer vom "König der Bilder" - Mütze - ins Forum und auf die Club - HP gestellt.

 

Bis zu nächsten Treffen

 

Gruß

Manfred und der Rest der "Sippe" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

obwohl ich arbeiten mußte, konnte ich es mir nicht entgehen lassen um 10 mal mit Töchterli am Gendarmenmarkt vorbeizusehen. Der war aber komplett eingepackt (ist Christo wieder da ;-) ) Hätte doch gerne mal, wenn auch kurz "HALLO" gesagt. Nur war da keine Ansammlung von A2s. Hattet ihr das Programm geändert?

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von andré

Manfred von seiner besten Seite :D

 

attachment.php?attachmentid=7438&sid=

 

...is doch wirklich gut getroffen, unser Manne :P

 

Kann nur sagen, das Treffen war jeden der 1240 Kilometer wert :), wobei Mütze davon auch einige am Sonntag gefahren ist :D

 

Danke Mütze und, natürlich auch Peggy, für die gestrige Stadtrundfahrt! Hat wirklich viel Spass gemacht :D.

Werde mich im August gerne revangieren...

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mannmannmann, hab euch leider auch verpasst! musste arbeiten, bin aber auch davor dreimal um den gendarmendarmmarkt geradelt (mein A2 wird ja erst in KW29 gebaut), leider erfolglos...

...zweiter versuch zum Foto-shooting, konnte mich mal kurz aus dem büro abseilen und habe leider nur das gewitter voll abbekommen (fahrradfahrer), zum abtropfen ins audi-forum, wieder kein A2...

beim nächsten mal habe ich ja auch endlich mein alu-ei, dann seht ihr mich auch mal, wer kommt auch schon mit dem fahrrad zum audi-treffen...???

 

viele grüsse, das nächste mal klappt's bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 95

      E10 – Verträglichkeit

    2. 95

      E10 – Verträglichkeit

    3. 2

      Partikelfilter

    4. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 95

      E10 – Verträglichkeit

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 2

      Partikelfilter

    10. 2

      Partikelfilter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.