Zum Inhalt springen

Kronach 2012


Nupi

Empfohlene Beiträge

So so. Viel Spass. Tho wird auch dort sein. Ich sollte eigentlich auch wieder mal kommen. Bin einfach kein Pokaljäger.

 

Es geht ja nicht nur um Pokale, dabei sein ist alles und nicht nur eine Modellreihe.

 

 

1. Nupi mit Martina

2. Tho (alleine)

3. schluffen paule und Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich komme am Samstag morgen. Schätze so gegen 10 Uhr. Der Samstag ist ja auch der Haupttag.

Übernachtet wird in der Pension ELKE in Kronach (Ortsteil Gehülz- Zollbrunn Nr.68a). Abfahren werden wir Sonntag nachmittag. Oder je nach Wetter erst am Montag. Wenn wir unser Zimmer noch eine Nacht behalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...Unterkunft ist save....Es geht ins "Frack". ;)

Seid mir nicht böse falls ich nicht mit dem A2 erscheine. Kronach ich komme! :D

 

:evilatyou::omg::chair::peitsch::WB2:Kanone:

 

War mir aber fast klar!

Schön, da Du noch ein Quartier bekommen hast.

Wir haben ein großes Zelt mit. Mit einhängbaren Einzelkabinen. Vielleicht hätte ich Dich da ja noch unterbringen können. Ich weiß aber nicht, mit wieviel Personen es schon belegt ist.

 

Also bis übernächste Woche Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...Unterkunft ist save....Es geht ins "Frack". ;)

Seid mir nicht böse falls ich nicht mit dem A2 erscheine. Kronach ich komme! :D

 

Also den Frack kann ich nur empfehlen, allein wegen dem günstigen und guten Essen :TOP:

 

Superwahl eben.

 

Ich weiß auch noch net ob ich mit meinen A2 reinfahre. Aber durchschlendern werd ich auf jeden Fall mal mit einen A2-Clubshirt.

 

Also man sieht sich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund einer Unpasslichkeit eines Clubmitgliedes hatte das Audi Team Lennetal kurzfristig noch ein Doppelzimmer vom 25. bis zum 27.05 zu vergeben. Die Übernachtungskosten betragen 100 Euro für beide Nächte. Anfragen bitte per PN an mich oder an schluffen paule. Die Pension liegt etwa 7 Km vom Schützenplatz entfernt. Wer also noch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, schnell melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Wetter wirklich gut wird überleg ich es mir nochmals. Sind ja doch einige Leute dort die ich kenne. Nicht nur von hier. Wenn ich komme dann wahrscheinlich mit dem Sparfuchs.

Endlich kann ich wieder manuell schalten. Der Scheiss Kabelbaum war schuld. Ich werde mir vermutlich mal beim Clubdealer einen Reservekabelbaum kaufen. Hier in CH kostete der mich CHF 155 ohne Einbau versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund einer Unpasslichkeit eines Clubmitgliedes hatte das Audi Team Lennetal kurzfristig noch ein Doppelzimmer vom 25. bis zum 27.05 zu vergeben. Die Übernachtungskosten betragen 100 Euro für beide Nächte. Anfragen bitte per PN an mich oder an schluffen paule. Die Pension liegt etwa 7 Km vom Schützenplatz entfernt. Wer also noch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, schnell melden!

 

So, Zimmer ist storniert. Es hatte sich ja keiner gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Wetter wirklich gut wird überleg ich es mir nochmals. Sind ja doch einige Leute dort die ich kenne. Nicht nur von hier. Wenn ich komme dann wahrscheinlich mit dem Sparfuchs.

Der DWD sagt heute im Tagesthema das es schön wird zum Wochenende Otto macht's möglich:D Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst -- Thema des Tages

Spricht also nix mehr dagegen nach Kronach zu fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super Wochenende, schön mal wieder ein paar bekannte A2 und Audi Freunde zu treffen. Bilder sind schon da ;)

 

Wir haben euch auch was mitgebracht: Zwar nur virtuell hier, aber der Clubkrug ist sicher bei Tinchen verwahrt. :D

bierkrug.jpg.40ef686ca09c5853e9807ccd60ef2dd7.jpg

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.