Zum Inhalt springen

Platz für Navidisplay in der Schalttafel


A2TDI

Empfohlene Beiträge

Ich wurde bereits mehrmals gefragt, ob sich ein Navi Display im Bereich der Abdeckung der Mittelkonsole oberhalb der Lüftungsdüsen einbauen lässt.

 

Heute hab ich die Lüftungsdüsen ausgebaut und ein Foto geschossen.

 

Platz ist über die komplette Mittelkonsolenbreite. Die Höhe des Einbauraumes beträgt vorne ca. 4,5cm und hinten ca. 5,5cm. Wenn man das Lüftungsrohr warm verformt dürften 6-7cm drin sein. Wenn man komplett auf den Anschluss des mittleren Mannanströmers verzichtet sind fast 10cm Einbauraum da.

 

Gruß

Thomas

Navi.jpg.75176fb4111ce5e906cf4499ae1f4167.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi,

 

ich habe mich von Deiner Aussage verleiten lassen und das Display vom meinem Dayton MS5000 vermessen - 4,0 cm. Naja, ich habe das Armaturenbrett aufgefräst und festellen müssen, dass hier noch die Luftkanäle für die Scheibendüsen entlanglaufen. Hieraus ergibt sich im vorderen Bereich zwar ausreichend Platz, jedoch im hinteren (zur Frontscheibe) max. 3cm Einbautiefe - reicht nicht fürs Navidisplay....

 

Jetzt habe ich ein Loch in der Armature und noch keine Idee, wie ich mein Display befistigen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von yc1pcg2

Hi,

 

ich habe mich von Deiner Aussage verleiten lassen und das Display vom meinem Dayton MS5000 vermessen - 4,0 cm. Naja, ich habe das Armaturenbrett aufgefräst und festellen müssen, dass hier noch die Luftkanäle für die Scheibendüsen entlanglaufen. Hieraus ergibt sich im vorderen Bereich zwar ausreichend Platz, jedoch im hinteren (zur Frontscheibe) max. 3cm Einbautiefe - reicht nicht fürs Navidisplay....

 

Jetzt habe ich ein Loch in der Armature und noch keine Idee, wie ich mein Display befistigen soll.

 

Oh, das ist echt hart! Und das Lüftungsrohr verformen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem verformen ist so ne Sache, wenn man nicht weiss wie es in dem Rohr aussieht. Letztendlich wird es da ja bestimmt auch irgendwelche motorgestuerten Klappen geben, die da öffnen und schliessen sollen. Wäre Dumm, wenn ich da auch noch was kleinmachen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Rohr zu verformen ist das wenigste, da in dem Rohr keine motorgesteuerten Klappen sind. Auch wenn Du sie "kleinmachen" würdest ist es das kleinste Übel, das sie neu ca. 18€ kosten. Den teuersten Teil (Schalttafel) hast Du ja schon aufgefräst und die kostet ca. 560€.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.