Zum Inhalt springen

Suche Hamburger 1.4 Benziner


A2AS

Empfohlene Beiträge

Da mein A2 so langsam bei 114TKM wieder die Kurve in Richtung einigermassen Leistung bekommt, suche ich 1.4er in Hamburg, die Lust auf ein kleines Treffen zwecks Vergleich haben ? Ich rede hier nicht von Rennen fahren, sondern jeder kann mal gemeinsam den Wagen des anderen um den Block fahren, Gas und Kupplung / das Fahrgefühl testen und ggf. geht es anschliessend zum Schnacken / Fachsimpeln irgendwo was kleines essen, vielleicht zum Inder in Altona oder zum Griechen in Eidelstedt oder zum Chinesen am Tibarg....natürlich könnten auch Diesel kommen, nur die bringen nichts in Sachen mal schauen, ob die eigene 1.4er Kugel jetzt 90 oder 100% gut im Saft steht ;) Hätte jemand Lust an einem den kommenden 2 oder 3 Wochenenden ?

 

Grüße, Andreas

Bearbeitet von A2AS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich dieses WE wieder an meine Kugel muß (wäre das dritte WE gewesen) und dann kommen die Wochenenden, wo ich nicht kann, sind ja jetzt schon 2 Wochen vorbei, seit ich mal den Thread gestartet/rumgefagt habe, hebe ich das Angebot zwecks Treffen/Vergleich erst mal auf. Wenn ich es wieder überblicken kann, komme ich ggf. auf den Thread zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem Danke für das Engagement. Leider ist der Norden (noch) nicht so aktiv, somit begrüßen wir jede Initiative.

 

Kleiner Tipp aus der Erfahrung als München-Stammtisch-Beauftragter: Gar nicht groß nach Interesse und/oder Terminen fragen Stattdessen einfach Zeit und Ort festlegen und schauen was passiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der Norden (noch) nicht so aktiv, somit begrüßen wir jede Initiative.

 

Nun ja, es war ja purer Eigennutz, da ich mir schon dachte, dass meine Kugel noch nicht perfekt läuft. Bin schon etwas schlauer und wenn sie dann wieder richtig will, was in Kürze nicht mehr auszuschliessen ist, dann komme ich auch wieder zu einem Treffen. Es war mir klar, daß ich durch die Einschränkung auf Benziner kaum Resonanz bekommen würde. Die Anfrage meinerseits war einfach zu speziell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mich hat vorgestern so ein netter roter Color Storm auf der Höhe Osdorf / Franzosenkoppel gegrüßt, mein erstes Mal. Ich fühlte mich sofort an meine alten "Mini" Tage erinnert, da war das normal. Erst wollte ich es gar nicht loswerden, aber es hat mich berührt :D Wenn also doch ein paar Hamburger auf einen Stammtisch Lust haben, wäre ich dabei. Hamburg muss doch gross genug sein, unregelmässig selbst eine handvoll Kugeln zusammen zu bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Huch, hatte Dich ganz übersehen. Sorry. Gerne, ich such so dringend andere Benziner zwecks Vergleichsfahrten und Fotos aus dem Inneren. Hättest Du Lust auf eine kleine Tour, bevor die Winterschluppen drauf kommen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch bald, solltest Du dieses WE 10 Min Zeit haben würde ich gerne mal auf deinen Motor leuchten (keine Sorge nur gucken, nicht anfassen) und deinen kurz für ein paar Meter mit Dir zusammen fahren (Schaltverhalten), kannst auch gerne meine Kugel bewegen. Bist Du am WE in HH kurz greifbar, schicke Dir eine PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.