Zum Inhalt springen

Blasen in Lederbezug hinter der Sitzlehne ??


shaii100

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Blase (siehe Bild) von der Sitzlehne hinter rausbekomme ?? Die Lederbespannung ist vermutlch geklebt, hab mir gedacht mit flüssigem Klebstoff und ner Einwegspritze mit Nadel in die Blase einzustechen und dann Kleber reinspritzen ??? Die Türverkleidung hat ürigens auch ne Schramme am Stoffbezug ....cimg1816i.jpg

cimg1818j.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter titel :D

 

zu den problemen:

die blase würdest du tatsächlich so wegbekommen.

ob sekundenkleber die beste wahl ist, weiß ich nicht. wie reagiert kunstleder darauf?

vielleicht gibt es einen besonderen kleber extra für leder/kunstleder.

den dann mit der spritze einführen und anschließend mit einem rakel oder lappen zum loch hin rausdrücken.

allerdings mit einem feuchten tuch dabei sein und überschüssigen kleber sofort aufnehmen.

 

den gerissene stoff wirst du wahrscheinlich nicht repariert bekommen.

wenn das teil nicht zu groß ist, vielleicht austauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.