Zum Inhalt springen

Treffen im Norden?


Arthur4ik

Empfohlene Beiträge

Teilnehmer derzeit:

 

1. TiGer71 + Anhang

2. a2s2 evtl. mit Begleitung

3. svenno + Anhang

4. horch 2

5. Tobucu

6. Nupi

7. Tazino

8. Friesennerz

9. Karat21 + BeA2te

10. seinelektriker

11. A2magica

12. Kuestenbazi + Anhang

13. Castellored

 

Ich überweise den Betrag, Hauptsache eine Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Freunde,

 

ich habe von den Gastwirten eine "Veranstaltungskarte" bekommen. Wer diese vorab sehen möchte, schreibt mir bitte eine PN mit email-Adresse, denn per PN kann ich die nicht anhängen.

 

Viele Grüße

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. TiGer71 + Anhang (Bezahlung gebucht)

2. a2s2 evtl. mit Begleitung (Bezahlung gebucht)

3. svenno + Anhang (Bezahlung gebucht)

4. horch 2 (Bezahlung gebucht)

5. Tobucu (Bezahlung gebucht)

6. Nupi (Bezahlung gebucht)

7. Tazino (Bezahlung gebucht)

8. Friesennerz

9. Karat21 + BeA2te (Bezahlung gebucht)

10. seinelektriker (Bezahlung gebucht)

11. A2magica (Bezahlung gebucht)

12. Kuestenbazi + Anhang (Bezahlung gebucht)

13. Castellored (Bezahlung gebucht)

 

 

STAND: heute 16:00 Uhr. Bin jetzt eine Woche OFFLINE und schau dann mal wieder. Plätze sind heute gebucht und bezahlt. Wenn ich micht nicht verrechnet habe, dann sind wir derzeit 19. Ich habe nur noch 20 Plätze buchen können. Ingobingo: du hast also noch ne Chance...

 

 

Angenehme Woche euch allen, freue mich jetzt schon riesig auf das Treffen. Speisekartenversand erst ab nächste Woche Sonntag wieder!

 

Viele Grüße

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Weil TiGer71 jetzt eine Woche Offline ist, stelle ich es selber rein:

Frau und ich können nicht kommen (Gig in Bremen). Es werden also zwei Plätze frei.

Tut mir in der Seele weh, ist aber nicht zu ändern.

(In meiner Jazz Band bist Du nur bei Tod entschuldigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update von horch 2:

 

Zum Essen sind beide da!

 

Trotzdem an alle: Ich war schlau genug, Plätze zu reservieren - und wir haben noch Kapazitäten, wenn sich also die/der eine oder andere noch beteiligen möchte - es gibt noch Plätze im Bus!

 

Essen haben jetzt auch fast alle bestellt - prima wie das klappt. Wer noch nicht hat, wird gebeten, das bis zum Wochenende nachzuholen!!! Falls noch jemand die Karte braucht: PN

 

Viele Grüße

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. TiGer71 + Anhang (Bezahlung gebucht)

2. a2s2 + Anhang (Bezahlung gebucht)

3. svenno + Anhang (Bezahlung gebucht)

4. horch 2 (Bezahlung gebucht)

5. Tobucu (Bezahlung gebucht)

6. Nupi (Bezahlung gebucht)

7. Tazino (Bezahlung gebucht)

8. Friesennerz

9. Karat21 + BeA2te (Bezahlung gebucht)

10. seinelektriker (Bezahlung gebucht)

11. A2magica (Bezahlung gebucht)

12. Kuestenbazi + Anhang (Bezahlung gebucht)

13. Castellored (Bezahlung gebucht)

 

@TiGer71: Essenbestellung erfolgt Sonntagabend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. TiGer71 + Anhang (Bezahlung gebucht)

2. a2s2 + Anhang (Bezahlung gebucht)

3. svenno + Anhang (Bezahlung gebucht)

4. horch 2 (Bezahlung gebucht)

5. Tobucu (Bezahlung gebucht)

6. Nupi (Bezahlung gebucht)

7. Tazino (Bezahlung gebucht)

8. Friesennerz

9. Karat21 + BeA2te (Bezahlung gebucht)

10. seinelektriker (Bezahlung gebucht)

11. A2magica (Bezahlung gebucht)

12. Kuestenbazi + Anhang (Bezahlung gebucht)

13. Castellored (Bezahlung gebucht)

14. cmpbtb

15. DieMitDemGolfTanzt

 

Last Minute, vielen Dank Timo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. TiGer71 + Anhang (Bezahlung gebucht)

2. a2s2 + Anhang (Bezahlung gebucht)

3. svenno + Anhang (Bezahlung gebucht)

4. horch 2 (Bezahlung gebucht)

5. Tobucu (Bezahlung gebucht)

6. Nupi (Bezahlung gebucht)

7. Tazino (Bezahlung gebucht)

8. Friesennerz

9. Karat21 + BeA2te (Bezahlung gebucht)

10. seinelektriker (Bezahlung gebucht)

11. A2magica (Bezahlung gebucht)

12. Kuestenbazi + Anhang (Bezahlung gebucht)

13. Castellored (Bezahlung gebucht)

14. cmpbtb

15. DieMitDemGolfTanzt

16. Phoenix A2

 

Last Minute scheint gerade im Trend zu liegen...

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2 - Tourer,

eventuell werde ich auch am Treffen (03.05.2014), in Bremerhaven, teilnehmen, habe mich schon mit dem Organisator (Timo) in Verbindung gesetzt.

Wenn es bei mir klappt, werde ich aber erst in Bremerhaven am Fischereihafen zu euch stoßen. An der Hafentour kann ich wohl nicht teilnehmen (komme mit Hund), aber am Essen schon.

Am Sonnabend soll es lt. Wetterbericht nicht regnen und man/Frau kann wunderbar am Hafen Spazierengehen, für diejenigen, die nicht an der Bustour teilnehmen können/wollen.

Viele Grüße von der NordseeKüste

:)

A2RJ

@ Timo, die Emails sind angekommen - Danke!



Bearbeitet von A2RJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

der 03.05.2014 ist jetzt in Stein gemeißelt.

 

Programm:

 

11:00 Uhr Eintreffen in Beverstedt/Lunestedt zum "Begrüßungskäffchen" bei "leichtem Gebäck" zur Begrüßung, Kennenlernen etc.

 

anschließend Abfahrt zur Ausfahrt mit Ziel Bremerhaven-Fischereihafen

 

14:00 Uhr Abfahrt mit dem Hafenbus durch die Häfen Bremerhavens inkl. Rundfahrt im Container- und Autoterminal.

 

Ca. 16:00 Uhr Rückkehr zum Abfahrtsort im Fischereihafen, Sammeln, Abfahrt zum Restaurant, Ausklingenlassen des Treffens in gemütlicher Runde im Restaurant bei regionalen Speisen à la carte.

 

Als Unterkünfte empfehlen sich zwei Hotels (ComfortHotel und Best Western Plus) im Fischereihafen sowie das Havenhostel in der Stadtmitte. Der Hafenbus kostet rund 10 Euro pro Person. Allen, die sich hier eintragen, schicke ich eine PN mit Kontodaten, da diese Tour im Voraus bezahlt werden muss.

 

Viele Grüße

Timo

 

Hallo nach gefühlt vier Wochen ohne "Internetz" bin ich wieder zurück...

 

Gibt es eine Adresse (evtl. PN) für den Treffpunkt um 11:00 Uhr ?

 

Gruß Karat21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden morgen wohl doch mit dem Silbernen anreisen. Ein Dritter mauritiusblauer A2 wäre zu viel.;)

Der Hauptgrund ist eher das gute Wetter. Da können wir beim Silbernen das OSS öffnen. Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:TOP:Top prima Treffen.

 

nette Leute getroffen, interessantes im Freihafen gesehen, lecker Essen...Danke an die Orga.

 

das nächste Treffen vielleicht schon im Juni auf einem Floß im Harz:N_poke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Danke an die Orga auch von mir!

Es hat alles gepasst. Habe viele „alte und neue“ nette Leute getroffen.

Gruß an alle von der NordseeKüste

Max und Reinhard

 

 

 

Ein Hinweis an einen Administrator: Bitte einen Ordner bei „Regionaltreffen 2014“ einrichten – Danke.

Dann kommen bestimmt noch viele A2-Bilder aus Bremerhaven!

58933f486d7f9_Nordtreff03_05_14.JPG.997d6ae28ddff81861923463994305ea.JPG

58933f4873a7c_Nordtreff3.5_14.JPG.20ab405673acf39991c713f8c162cde4.JPG

58933f4878379_Nordtreff3.5_2014.JPG.f0770b51593bd7358bdd91cbb0b267a2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein wunderschönes Wochenende! Wir haben uns gerade noch den Zoo angeschaut und dann die Aussicht vom Atlantic-Hotel genossen - hui, windig ;-) jetzt sind wir auf dem Heimweg. Auch von uns vielen Dank an Timo & Birgit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Lob, es hat Birgit und mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Schön, dass alles so gut geklappt hat und selbst das Wetter mitgespielt hat!

Wir hoffen, ihr alle seid gut nach Hause gekommen, auch diejenigen, die heute noch einen Tag drangehängt haben.

Freuen uns auf ein Wiedersehen bald einmal!

 

Liebe Grüße

Birgit und Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatzino & ich sind gut zu Hause angekommen. Sind gemütlich in 5 Stunden mit offenem OSS über die Landstrasse gebummelt. Gerade gab es noch eine gute Pizza.

Es war ein super Wochenende für uns! Prima, dass wir solche Organisatoren im Club haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute...sind auch seit gut einer Stunde wieder zu Hause. War ein tolles Wochenende. Obwohl wir ja ursprünglich von der anderen Weserseite kommen (Nordenham) waren wir noch nie im Freihafen von Bremerhaven :eek: Das haben wir an diesem Wochenende dank Timo mal erleben dürfen. Ich muß sagen, die zwei Stunden Hafenrundfahrt waren sehr interessant und nicht langweilig. Kann man nur empfehlen :TOP: Auch das anschließende Essen im Restaurant "Alte Luneschleuse" war von der Örtlichkeit sehr urig und das Essen war sehr lecker. Heute haben wir dann noch das Eisbärbaby im Zoo besucht. Die kleine Lale war vielleicht süüüüüüß :jaa: Hier noch ein paar Bilder.

 

Bild 1: Bei Timo zu Hause

Bild 2: Containerhafen

Bild 3: (fast) alle Teilnehmer

Bild 4: Parkplatz "Alte Luneschleuse"

Bild 5: Lale mit Eisbärmama

IMGP5318a.jpg.b8f649406d866568d5eef5816f344fe1.jpg

IMGP5412a.jpg.2efe40746bca2f13abf183fef9714750.jpg

IMGP5488a.jpg.43f92fdb299bdfd1deb7addaefd218d3.jpg

IMGP5500a.jpg.082fd7d8b0f620234ed780f688deaabe.jpg

IMGP5573a.jpg.284fd67def7ad31fe1a831dac1fa8f92.jpg

Bearbeitet von Kuestenbazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns herzlichen Dank an Birgit und Timo für das wunderschöne Wochenende und die perfekte Organisation :TOP:!

 

Die Hafenrundfahrt war für uns ein Erlebnis und das Essen in dem urigen Restaurant "Alte Luneschleuse" ein Genuss.

 

Wir haben nette Leute - "alte und neue" - wiedergesehen und kennengelernt. Schon allein das war die Fahrt wert!

 

P.S.: Melde mich erst jetzt, weil ich erst gegen Mitternacht zuhause ankam. Wir fuhren nach dem Frühstück gemütlich zurück,

machten Mittag und verbrachten den Abend in einem Restaurant bei Helga. Die Heimfahrt waren dann nur noch 110 Km ;).

 

Liebe Grüße an Alle

 

Helga und Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die Bilder sind ja soweit erst einmal Top! :TOP:

 

Aber bitte denk doch an "Öffentliche" Seiten (die Galerie ist auch für Gäste direkt einsehbar), aber auch in diesem Thread daran, KFZ Kennzeichen wenn euch die Zustimmung fehlt zu verpixeln.

 

Ich mag es nicht, wenn mein Kennzeichen so offensichtlich gezeigt wird!

Und meine Zustimmung habe ich nicht gegeben.

 

Hatten wir hier nicht im Forum solch eine Selbstverständlichkeit dafür schon entwickelt?

 

Und der schnellste mit Verpixelten Kennzeichen bekommt dann auch zwei TOP's :TOP: :TOP:

 

Entschuldig, aber ich möchte meinen A2 so wie er jetzt ist, noch weiter behalten und nicht als Ersatzteillager in der Welt wiederfinden ... dazu gibt es zu wenige.

 

Ein etwas besorgter A2 Besitzer.

 

seinelektriker

 

P.S.

Und denkt auch an die Plakete für die Umweltzone ...

Bearbeitet von seinelektriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Mindestens ein Treffen, das Enten-Essen in der Autostadt zur Weihnachtszeit.

Das steht schon fest, o.K. der Tag selber noch nicht.

 

Dann ist noch die Floßfahrt ganz nah am Harz schon seit Jahren offen.

Die Schlittenfahrt ist aufgrund der Wettersituation erst in gut 9 bis 12 Monaten wieder möglich, aber das Lokal hat bestimmt auch sonst auf.

 

Aber ich warte auch ...

 

Ich werde mal auch mein FPM ansprechen, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.