Zum Inhalt springen

A2 Treffen Classic Remise D'dorf 03.06.2012 - 14.00


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des buckligen Aluminiums :D

 

 

Ich hatte ja im "Osterstammtisch" kurz ein kleines Treffen in der Classic-Remise - ehemals Meilenwerk - vorgeschlagen.

Ich hoffe das ich die "umwerfende" Resonanz darauf als heimliche Zustimmung werten darf ;)

 

Also,...ich würde mich über zahlreiches erscheinen sehr freuen!

Rahmenprogramm gibt's keines,...aber sicher viel zu schauen, zu klönen und sicher auch 'ne Kleinigkeit zu schnabulieren :jaa:

 

So, und wann soll's denn sein?

 

Sonntag, den 03.Juni, so ab etwa 14Uhr.

 

Wo?

 

Treffpunkt am Biergarten "Hebmüller", direkt am Haupeingang.

Für diejenigen, die vielleicht erst später Zeit haben, ich werde am schwarzen A2-Shirt zu erkennen sein,...oder am Käppchen ;)

 

Gruß, Ingo

 

 

 

PS: Wer sich unter "Classic-Remise" nichts vorstellen kann, hier ein paar Ansichten

 

360impressions

 

 

PPS: Der Eintritt ist natürlich kostenlos!

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch die obligatorische Liste...

 

  1. Ingo
  2. Witti

 

Ich krieg's nicht auf die Reihe mit der Aufzählung. Das Forum meckert an, ich soll wenigstens noch zwei Zeichen setzen, weil mein Beitrag zu kurz ist. Daher hier mein Blabla - ist das Forum komplizierter als mein A2? ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entferne einfach das

am Anfang und das [./quote] am Ende des von dir Zitierten Textes. Dann ist dein Text nicht mehr zu kurz.

 

 

 

 

 

Beispiel:

 

Wenn du auf "zitieren" drückst bekommst du den folgenden "Text":

 

 

 

 

Und dann noch die obligatorische Liste...

 

 

[*]Ingo

 

[*]

 

[*]

 

[*]

 

[*]

[./LIST][./QUOTE]

 

 

 

 

 

 

 

Lässt du den Text so stehen, zitierst du Ingo. Möchtest du das jetzt aber absenden, beschwert sich das Forum dass DEIN Text zu kurz ist. Logisch, denn es steht ja nur die "Zitat-Box" vom Ingo da (und die zählt nicht als Text) und du hast nichts geschrieben (man darf im Forum keine leeren Beiträge schreiben).

Entfernst du jetzt aber die Funktion Quote (=Zitat) indem du das von mir rot markierte entfernst, ist diese nicht mehr vom Buchstabenzähler ausgenommen und kann abgesendet werden.

 

 

P.S.

Jedes [*] ergibt einen neuen Punkt innerhalb der Listen-Funktion (

  • [./list])

P.P.S.

Damit du sehen kannst was ich meine und die Funktionen nicht ausgeführt werden, habe ich das in meinem Beitrag verhindert, indem ich einen Punkt gesetzt habe:

 

text [./quote]

 

  • text [./list]

 

Man muss diese Funktionen natürlich ohne die Punkte schreiben, damit sie funktionieren.

 

 

 

Gruß

Lionel

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetz'!? :eek:

 

Du hast an dem Tag kein' Geburtstag? Dein Mann auch nicht? Dein Hund nicht? Kein Hochtszeitstag? Namenstag? Kaffeekränzchen? Nix?

 

Sollte ich wirklich mal einen Tag erwischt haben der passt? :D

 

 

:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schönem Wetter könnten wir anschließend noch zu einem Biergarten oder Lokal in Rheinnähe nach Düsseldorf weiterfahren?!

 

1. Ingo

2. Witti

3. Nupi

4. Eiswolf (wahrscheinlich)

5. avant-tdi

6. Boml

7. Manualmediziner (wahrscheinlich)

8. kingel-A2 (wahrscheinlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir neu - aber Dank der rheinischen Mentalität würde sich ein solcher binnen kürzester Zeit realisieren lassen.

 

Der Düsseldorfer an sich kennt kein Erbarmen, wenn es um die Beschaffung von aufblasbarem Biotop, Spontanmöblierung sowie Getränkenachschub zwecks gemütlich-entspannter Atmosphäre geht! :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich dachte wegen des Eingangspostings:

 

Sonntag, den 03.Juni, so ab etwa 14Uhr.

 

Wo?

 

Treffpunkt am Biergarten "Hebmüller", direkt am Haupeingang.

Für diejenigen, die vielleicht erst später Zeit haben, ich werde am schwarzen A2-Shirt zu erkennen sein,...oder am Käppchen ;)

 

Gruß, Ingo

 

Da kann der Biergarten Hebmüller doch eigentlich nicht so weit weg sein. Und wenn man in das 360° Panorama schaut sieht es schwer nach Biergarten aus, vor dem Eingang. Oder verstehe ich gerade was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich hab' meine Forumulierung ja auch vorsichtig gewählt - wieder was gelernt.

 

Classic Remise Düsseldorf - Restaurant

 

Kofler & Kompanie - Bistro Hebmüller im Meilenwerk / Düsseldorf

 

 

Ist ja drin das Café.... noch nicht ausprobiert.

 

Wenn alle Stricke reißen, würde ich das Bierzelt nach D-dorf Flehe (ca. 3 KM entfernt) in den heimischen Garten verlegen.

 

:popcorn:

Bearbeitet von Witti
Vervollständigung links
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hmm....noch sind die Aussichten wolkig, aber trocken.

Wir müssen uns vermutlich nur etwas wärmer anziehen :)

 

Da soll es ja seit kurzem auch die passenden Jacken geben. Ich sach nur "Kurvenstar":)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter tendiert leider nach drinnen :(. Aber vielleicht erwischen wir ja einen günstigen Moment =).

 

Das wird die Open-Sky-Fraktion wohl mit Stirnrunzeln zur Kenntnis nehmen! :D

 

Zum Thema Beine: Erst in der Spiegelung so richtig sexy :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nupi's Beine! :D

 

 

Martina rollt gerade vor lachen untern Schreibtisch:eek:! Aber in der Spiegelung sind die Beine echt verzerrt, da könnten es meine sein.

 

Und nun zur Aufklärung!

@ Tinchen: Ich bitte hier vielmals um Entschuldigung!:jaa:

100_1509.jpg.51686f48f23225e9d64bef409bbfa675.jpg

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wat war dat schööööön!

 

Bald wird mein Stoffwechsel wohl auch den Burger besiegt haben, der sich als Klotz in meiner Magengegend festsetzen wollte.

 

Auch ich richte meinen Dank an Ingo - und die anderen Gestalten, die sich haben blicken lassen.

 

@avant-tdi: Dank an dich für die Nachhilfe in Sachen Reifenflanken und Verhältnisrechnung.

 

A propos Flanke:

@BOML: Ich konnte wirklich auf dem Bänkchen nicht mehr weiter rutschen! ;)

 

Das nächste NRW-treffen werde ich wieder versuchen, in den Terminkalender einzubuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wirklich ein toller "Stammtisch" ;)

Boah und dieser Flammkuchen! Sau lecker!!!

Danke Ingo für die Orga und den Vorschlag!

Sollten wir noch einmal dort ein Treffen planen, dann würde sich ein kostenloser Autowaschkurs der dortigen Aufbereiterfirma anbieten. Das Auto welches in den Genuss der kostenlosen Reinigung kommen darf, kann auch von uns gestellt werden!

Der Besitzer dieser sucht übrigens einen A2 FSi, OSS mit Leder ;) wer einen abzugeben hat bitte melden :D

 

Wirds einen Fotoordner geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhh... verdammt! Voll verpeilt!

 

Hättest Du noch locker geschafft aus DO,...aber dann eben beim nächsten mal ;)

 

...

 

Wirds einen Fotoordner geben?

 

Jupp! :D

 

Hab nur nicht herausgefunden wie ich in der Galerie einen Extraordner anlege!? Vielleicht kann Bret, oder Harald....!? :)

 

 

Ich sag dann auch mal Danke, für euer Erscheinen und den gelungenen Nachmittag. :TOP:

Einzig das Wetter hätte besser, und die Hallen etwas voller sein können. So bleibt aber fürs nächste Treffen noch Verbesserungspotenzial! :D

 

Evtl. so gegen Spätsommer nochmal? :idee:

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und natürlich erneut so hochinteressante Themen durchdiskutiert wie u.a. FSI-Spritverbrauch, Motorhaltbarkeit FSI und Benziner, Bereifungen und Flankenhöhen, 3 bzw. 4 Haltgriffe, Spaltmaße, Gummipuffer am Scheibenwischer, Teilleder und Volleder, Dachtelefonantennenbürzel, Riementausch, Befestigungsstopfen Radhausspoilerlippen (welche Themen hatten wir zwischen Burger, Waffeln mit Kirschen und Flammkuchen noch so drauf?) und natürlich die Idee eines größeren Treffens hier im Meilenwerk/Classic Remise nächstes Jahr!!!!!:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank, Ingo, für die tolle Organisation und die gelungenen Bilder. Auf den Fotos fällt zumindest nicht sofort der schlechte Pflegezustand meines A2 auf...

 

:tissue:

 

...echt? Das hat doch gar keiner bemerkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.