Zum Inhalt springen

einfach nur so...


Jens Reupert

Empfohlene Beiträge

. . . beim Mini stellen sie nur die Frage: Is it love?

 

. . . beim A2 bekommen sie die Antwort!

 

 

Welch' Marketing-Poesie . . . :P

 

Ich hoffe, das ist noch heilbar . . .

 

 

Gruß

dimahl

 

 

PS: Heinrich Heine hat auch immer im Bremer Ratskeller den Tag ausklingen lassen und dann die "Phantasien im Bremer Ratskeller" geschrieben = Deutsches Kulturgut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja die wildesten Vermutungen hier... 8)

 

Hey, ich konnte einfach nicht einschfenen und dachte mir, ich schreibe (nach langer Zeit mal wieder) was ins Member.

Da mir ein wirklich "großes" Thema nicht spontan einfiel, dachte ich mir, ich schreibe mal was ganz einfaches, dass klar und direkt formuliert ist, ohne große Umschreibungen.

Deshalb "ich liebe den A2".

Ist das denn zuviel verlangt, wenn man sein Auto einfach mag?!

Mögt ihr euer Auto denn nicht auch?!

Für mich ist mein Auto etwas ganz ganz besonderes, das ich (vorerst) nicht hergeben möchte. Deshalb "lieben" (das muss man relativ sehen)...

 

Ich finde wir können stoz auf unsere Autos sein (da sie eben ein wenig anders als die Masse sind) und auch mal wie ich ganz einfache Dinge hier hinein schreiben... ich selbst hatte nämlich nicht "ein Bier zuviel getrunken" (wie schon gemunkelt wird), sondern dachte ich schreibe mal was "emotionales" und einfach-direktes zu unserem Auto... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jens wir verstehen Dich!! ;)

 

 

Ich mag mein Auto lieben tu ich etwas anderes. Aber jeder so wie er mag. :D

 

Ne im ernst zu meinem Japanischen Vorgängerfahrzeug habe ich auch nicht so emotionen aufgebaut wie zu dem A2 dieses Fzg. hat eine Seele wie man es am meisten über deutsche Autos hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh ,

 

Ich hoffe das ich von dem Virus verschont bleibe . Natürlich mag ich auch mein Auto . Aber ich finde immer noch den Weg ins Haus und schaffe es die Garage hinter mir zu schließen und für den Austausch von Zärtlichkeiten bevorzuge ich andere Materialien als Alu.

Aber schön zu wissen das es auch anders geht , ich hatte schon davon gehört , das ein Auto das Liebste ist was ein Mann haben kann.

 

Wie denken denn die Frauen hier darüber ???

 

Bin gespannt wie das Thema weiter geht .

 

Allen einen lieben Gruss A 2 Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das in der werbung einer großen baumarktkette???

"liebe dein zuhaus, dann liebt es dich auch..." so sollte man das auch mit der kugel halten - mal ein lieber streichler übers armaturenbrett oder nach dem polieren des lackes.... das kann nicht schaden!

 

speedster - der seinen A2 auch irgendwie lieb hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wenn ich mich hier einmische.

Es soll ja Leute geben die mit Blumen reden. Anbei 2 Kurzgeschichten:

1. Ein Bekannter soll im Betrieb auf die Blume von einem Kollegen waerend seines Urlaubs achten. Da dieser ein Griesgram war hatte die Blume nie geblueht. Doch als dieser im Urlaub bluehte sie. Der nette Urlaubsgiesvertreter sagte zu der Blume: "mogen kommt dein Herrchen wieder". Am naechsten morgen ward die Bluehte verwelgt.

2. Mein Onkel sollte das Giesen der Bluemchen seiner Sekr. uebernehmen. hat's aber vergessen. als die Sekr. nach ihrem Urlaub in der Firmenhof kam, mein Onkel oh schreck, gies, gies, sprach:"Blueht ihr lieben Bleumchen" und bis die Sekr. ins Zimmer kam, bluehten sie wieder.

3. Ein Sprichwort:"Wie der Herr so's Gescherr"

4. Wenn ich in die Garage komme, denke ich"Oh Kuegelchen, am liebsten wuerde ich mit dir eine Spritztour machen". Doch dann nehme ich widerwillig die Gartengeraete und mach mich an die Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich kann die höhere Ebene des A2-Besitzers nicht erreichen, weil die Kugel meiner Mutter gehört... hab die Kugel aber trotzdem irgendwie lieb, na hoffentlich wird meine Freundin nicht eifersüchtig;)

 

aber die philosophische Ebene eines A2-Fahrers glaube ich dann doch erreicht zu haben!

 

Gruß

 

Alex

A2-Liebhaber;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mamawutz

 

ich hab das schon immer so gemacht, und meine gefährte waren treue begleiter...

 

und wenn ich so nach einer längeren fahrt wieder gut in der garage steh, da freu ich mich, sicher, schnell, komfortabel und zuverlässig von A nach B gekommen zu sein und bedank mich einfach auch bei meinem auto - es hat ja auch dazu beigetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mamawutz

irgendwie habt ihr doch ein Rad ab

 

aber vielleicht habe ich noch nicht die höhere Ebene des 'A2-Besitzens'

erreicht....

 

:rolleyes:

 

Stell Dir ganz einfach vor, auf'm Hof stehen 2 Fahrzeuge. Eines Marke Xbeliebig und Dein A2. Du musst schnell mal wohin fahren.

Mit welchem FZ faehrst Du jetzt mal schnell am LIEBSTEN weg? Siehste, da steckt schon wieder das Wort LIEB drin. Du gehoerst auch zu uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verweise hiermit auf meinen Beitrag vom 02.06.04 / ca. 12:35 in 'Technik' - Thema: Fernbedienung-

 

vielleicht habt ihr ja doch recht:

mein Auto wollte mich nicht reinlassen-

erst nach Berührung desselben- (Türgriffe+Lenkrad) funktionierte die FB wieder.

 

Es gibt wohl doch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als die, welche man physikalisch erklären kann-

 

Ich werde meinen A2 jetzt mit anderen Augen sehen...

....hmmmmm-ach ja..........

 

:D

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Treffen werden wir (die mit dem Rad ab) Ihn mal so richtig knuddelln um Deinen Liebesentzug auszugleichen.

Finger weg von meinen A2- knuddeln kann ich ihn selber (eifersüchtigwerd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von dr.cueppers

Die mit nem Rad ab kommen doch gar nicht zum Treffen -

dafür braucht doch der A2 alle 4 Räder!

 

Manche wuerden auch alles versuchen mit mit weniger Raeder zu kommen, haetten die nicht noch Anhaengsel (5 & 8 Jhr) mit anderern Plaenen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Schlüssel anlernen

    2. 5

      Schlüssel anlernen

    3. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    4. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    7. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    10. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.