Zum Inhalt springen

Stoßstange vorne


Mascht

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem,

meine Stoßstange vorne wurde heute demoliert :( , und des Scheinwerfergehäuse hat es auch erwischt wobei des mein kleineres Problem ist.

In Ebay findet man nur gebrauchte Heckstoßstangen deswegen würde mich mal interessieren was eine Neue ca kostet.

 

MfG,

Mascht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nur etwas eingedellert ist, kannst du es vielleicht rausfönen - dann mußt du aber schnell sein, denn die Chancen ein gutes Ergebnis zu erzielen verringern sich mit jeder Stunde die verstreicht.

 

Wenns richtig frisch ist, "erinnert" sich das Material noch an seine ursprüngliche Form.

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad von nem kumpel erfahren der bei mir daheim im audizentrum arbeitet erfahren dass die eine gute gebrauchte haben und bin mim lakieren ca. bei 200 gut dabei.

lässt sich leider nix machen hab heut unter genauer beobachtung gesehen dass ich auch einen riss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Wenn du selbst zu großen Verwertern gehst, die A2 da haben, und du das Teil selbst abbaust, bekommst du es häufig günstiger. Mit etwas Glück sogar in der richtigen Garbe. Das habe ich schon gemacht (z. B. bei Kiesow in Hamburg). 
Je nach Zustand dann zwischen 90,- € und 150,-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Unwissender:

Wenn du selbst zu großen Verwertern gehst, die A2 da haben, und du das Teil selbst abbaust, bekommst du es häufig günstiger. Mit etwas Glück sogar in der richtigen Garbe. Das habe ich schon gemacht (z. B. bei Kiesow in Hamburg). 
Je nach Zustand dann zwischen 90,- € und 150,-€

Gute Idee, hier in Lübeck gibt es keine Verwerter ... ich muss mal nach HH fahren!

Bearbeitet von A2 HL jense
11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht zwar einiges drin, aber davon auszugehen dass dort alles angeboten wird, ist ein Irrtum. 
Die meisten Verwerter inserieren garnicht, oder wenn doch, nur einen kleinen Teil ihrer Ware. 
Einige wissen auch nicht was tatsächlich alles auf ihrem Hof steht. Gerade Kiesow in Hamburg meinte, es wären keine A2 da. Als wir dann über den (sehr großen) Platz gegangen sind, gab es sogar 5 Stück. 
Hinfahren und selber schauen ist am besten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.