Zum Inhalt springen

1.2 - Abdeckung Schaltkulisse tauschen


alorenzen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hatte mir zwischendurch ein paar Teile besorgt, um die schlechte Oberflächenqualität zu kompensieren. Dazu gehörte die Abdeckung der Schaltkulisse, die doch reichlich verkratz ist.

Wie kann ich die am entfernen? Dachte man könnte einfach den Knauf entfernen, habe aber bis jetzt nicht herausgefunden wie.

 

Dank und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

hatte mir zwischendurch ein paar Teile besorgt, um die schlechte Oberflächenqualität zu kompensieren. Dazu gehörte die Abdeckung der Schaltkulisse, die doch reichlich verkratz ist.

Wie kann ich die am entfernen? Dachte man könnte einfach den Knauf entfernen, habe aber bis jetzt nicht herausgefunden wie.

 

Dank und Gruss

 

Untem am Knauf die Aluverlängerung zur Seite drehen und dann nach oben abnehmen. Sorry schwierig zu erklären.

 

Ein Bild würde mehr helfen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja gibt den Softlack als 2K Lack

 

siehe Thema Softlack habe da Bilder eingefügt. Softlack Farbe soul - wo erhältlich?

 

 

Mal ne Frage:

Kann man den Kopf vom Schaltknauf tauschen, oder gibt es vielleicht schon den Softtouchlack käuflich zu erwerben?

Bearbeitet von mak10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.