Zum Inhalt springen

Kunststoffteil beim Putzen gefunden | Bitte um Hilfe


FjedenA2

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe A2 Liebhaber,

 

hab neulich beim Putzen im Handschuhfach ein schwarzes Kunststoffteil gefunden. Ich gehe davon aus, dass das Ding an den Scheibenwischer gehört (siehe Foto), allerdings fehlt ja noch der obere Teil. Hat vielleicht jemand ne Teilenummer für mich? (entweder für das obere Teil was fehlt oder die gesamte Abdeckung) oder gehört der rätselhafte Fund garnicht an den Scheibenwischer? :kratz:

 

 

Könnte eure Hilfe gebrauchen :confused:

 

[/url]IMAG0119.jpg

 

IMAG0118.jpg

 

IMAG0120.jpg

 

 

Gruß FjedenA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für die schnelle Antwort. Ist natürlich doof, dass es die nicht einzelnd gibt :/ ...

 

Falls noch jemand einen Wischerarm mit der Abdeckung rumfliegen hat kann derjenige sich ja mal per PN bei mir melden.

 

Vielleicht gibts noch ne andere Idee um an das Teil ran zu kommen?! Einen neuen Wischerarm zu kaufen halte ich für unverhältnismäßig teuer in meinem Fall :(

 

 

 

Gruß FjedenA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste die rumliegen haben weil ich auf altem Arm mti meinem Adapter den Aerotwin fahre und wie bei deisem üblich, keine Abdeckkappe mehr dran habe (habe sie ab gemacht). Ob ich das Teil gleich finde ist eine andere Frage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morgoth: was für n Wischerarm hastn bei dir rumfliegen? den alten oder den für den Aerowischer?

 

@erstens: kannst ja nochmal bescheid geben ob die Suche erfolgreich war, eilt nach 2 Jahren ohne Abdeckung auch nichtmehr also lass dir ruhig Zeit :D

 

 

Gruß FjedenA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.