Zum Inhalt springen

Fahrgemeinschaften zum Jahrestreffen / zur MV Ende Juni 2012


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

 

hier mal wieder ein Sammelthread für Fahrgemeinschaften.

 

 

Meine Anfrage gleich als erstes:

 

Da ich am Freitag, 29.6., keinen Urlaub bekommen kann, werde ich an diesem Tag erst abends eintreffen können. Ich überlege jedoch gerade mit der Bahn anzureisen. Ankunft wäre dann um 22 Uhr in Freilassing. Könnte mich da wer abholen?

 

Und noch wichtiger: Kann mich Sonntags nach der MV jemand nach Seligenstadt mitnehmen? Interessant wäre alle TOuren entlang der A3 in Richtung Köln, oder aber die A7 bis Würzburg.

 

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2-s-line, zurück ist sicher kein Problem, da wir von der A3 kommend auf die A45 müssen. da kommen wir fast bei Dir zu Hause vorbei. Hellsoldier fährt die gleiche Tour. Du must also nicht "da unten" bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Kugel nicht defekt. Aber erst werkeln, nachmittags dann große Verabschiedungsfeier von einem unserer Vorstände (wo sicherlich auch einige :bier: genascht werden) und danach noch 500km Auto fahren, das reizet mich nicht wirklich. Da ist eine Bahnfahrt 'etwas' gemütlicher...

 

@Marius: Wann fährste denn bei Dir los?

 

 

Wo ich penne? Hias, bei Dir :D:D:D

 

Nee, weiss ich noch nicht, wird sich schon was finden. Zur Not im Keller, wie letztes Jahr im Harz auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh...:huh:ich suche den Thread "Konvoi zum JT 2012" und dann versteckt er sich im Clubbereich...:rolleyes:

Frage an den weißenA2 aus der Nachbarstadt, wann fährst du los....

und wie lange wolltest du bleiben?

 

wie gestaltest du die Übernachtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an den weißenA2 aus der Nachbarstadt, wann fährst du los....

und wie lange wolltest du bleiben?

 

wie gestaltest du die Übernachtung?

 

Anreise am Freitag, wenn möglich wollte ich schon früh losfahren. Aber auf jeden Fall am Freitag.

Bleiben werde ich selbstverständlich bis Sonntag, sprich zur Mitgliederversammlung. Momentan sieht es so aus, dass ich jedoch danach noch ein paar Tage in Bayern und in Österreich verbringen werde.

Übernachtung habe ich noch nicht organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Freitag frei mache und 6.00 losfahre kann ich ca. 15 - 16 Uhr irgendwo Berlin/Magdeburg/Muenster sein. Da ich dann schon 1000 km gefahren bin, habe ich keine Lust mehr auf weitere 700 km hinterm Steuer.

 

Wenns dann jemand gibt, der mich mitnimmt oder mein Steuer uebernimmt, könnte man's ja noch schaffen, allerdings nicht vor 22.00, denke ich mal.

 

Gibt's da wen oder seid Ihr da schon alle weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh...:huh:ich suche den Thread "Konvoi zum JT 2012" und dann versteckt er sich im Clubbereich...:rolleyes:

Frage an den weißenA2 aus der Nachbarstadt, wann fährst du los....

und wie lange wolltest du bleiben?

 

wie gestaltest du die Übernachtung?

 

Anreise am Freitag, wenn möglich wollte ich schon früh losfahren. Aber auf jeden Fall am Freitag.

Bleiben werde ich selbstverständlich bis Sonntag, sprich zur Mitgliederversammlung. Momentan sieht es so aus, dass ich jedoch danach noch ein paar Tage in Bayern und in Österreich verbringen werde.

Übernachtung habe ich noch nicht organisiert.

 

Ja... wollte am Freitag recht früh hier Starten und nach einer Harzüberquerung dann kurz vor Erfurt das Bundesdeutscheautobahnnetz in Anspruch nehmen.

Übernachtungen sind bei mir auch noch drei ??? vielleicht bekomme ich noch ein Zelt...:N_poke:

Sonntagabend ist auf jedenfall Endspiel gucken angesagt... habe dann zwar Urlaub aber heutzutage muß man ja flexibel sein:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich bin versorgt:

 

Hinzugs geht's mit der Post (also im gelben Auto von Marius) und übernachten werd' ich im Bett von Bedaleins Gattin (die leider abgesagt hat und somit ihr Bett frei ist).

 

Wegen der Rücktour schau ich dann mal, ob ich wieder die Post nehme, oder das Angebot von Nupi annehme.

 

So denn, weiter im Text :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N48° 5.77782 E11° 46.28527 ?

Dann weiter über Landstraße?

 

Mmh, ne. Das wird dann nichts. Wir sehen uns dann Freitagabend.

 

mein Routenplaner wollte die A99 eine Abfahrt vorher verlassen :kratz:nun muß ich zwei Minuten aufholen, um an der Tanke um 12:30 Uhr zu sein;)aber nachfüllen wollte ich erst nach gefahrenen 1.500 Km bei den Schluchtenkakern Össis.... wenn ihr nicht so schnell fahrt -habe nur einen 1.2er- könnte ich mich anschließen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir das doch so. Ich warte bis 12.30 Uhr an der Aral-Tankstelle bei N48° 5.77782 E11° 46.28527.

Wer mitfahren will schaut, dass er da ist. Falls jemand sich verspätet, kann das gerne per Handy abgesprochen werden. Meine Nummer gibt's per PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit einem Zusammenschluss auf der A9 bei Ingolstadt oder Holledau aus?

 

Meine Kugel möchte um 11:40 bis 11:50 an der "Audistadt" vorbeisegeln...und um 12:00 Uhr wäre ich bei Holledau...

und um 12:30 Uhr wollte ich mich mit Beda treffen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.