Zum Inhalt springen

Autowerbung - Erfahrung?


[A2]Mike

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Also da ich ja meine Hummel jetzt behalte suche ich nach Möglichkeiten sie am besten zu finanzieren.

Ich höre immer von der Möglichkeit Werbung auf sein Auto pappen zu lassen und damit rumzufahren.

Kennt sich da irgendwer mit aus?

 

Bringt es sowas?

 

Sieht es noch wie eine Hummel aus mit der Werbung?

 

Was verdient man so?

 

Wie sieht meine Kleine nach dem Abmachen der Werbung aus?

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich mal etwas damit beschäftigt.

Die Konditionen sind ganz verschieden, also Laufzeit, Teil-/Vollbeklebung usw. Das Auto muß halt viel bewegt werden damit es gesehen wird. Ich glaube danach richtet sich dann auch die Bezahlung.

 

Einen Haken hatten aber alle Anbieter die ich gefunden hab: Du mußt erstmal dafür bezahlen, um in ihre Kartei zu kommen, aber eine Erfolgsgarantie bekommst Du natürlich net.

 

Die Folie geht problemlos runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information.

Werd mich mal Erkundigen, aber ich glaub so ein doofes Reklameschild für dei A-Klasse will ich bestimtm nicht fahren. Also bnochmal gründlich überlegen. Die können ja einem wahrscheinlich alles draufpappen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu, die Hummel bleibt bei uns. :) :) :)

Wenn das mit dem Saisonnummernschild nix is, frag doch mal ein Taxiunternehmen.

Manche Studenten haben die Vorliebe fuer Taxi- bzw. Kurierfahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd davon die finger lassen, sobald man da erst mal was zahlen soll... das klingt dann schon mehr nach nepp!

 

aber das kann ja jeder selber entscheiden - ich amüsier mich immer über die anzeigen "mit dem auto werbung machen - ... einfach 019x...... anrufen und geld im schlaf verdienen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 speedster

ich würd davon die finger lassen, sobald man da erst mal was zahlen soll... das klingt dann schon mehr nach nepp!

 

Genau deshalb hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

 

Bei Euch in der Gegend wird es doch Jobs für Studenten geben. Frag doch mal in einem Briefzentrum der Post an, oder vielleicht hast Du da ja Kontakte.

Wenn Du was Sinnvolles studieren willst, kannst Du ja versuchen eine Art Lehrvertrag mit einer Firma zu bekommen, Buderus macht das zum Beispiel. Oder an Tankstellen, bei UPS (Vorsicht ziemliche "Sklaventreiber" !), Kellnern, Baufirmen...

Sicher alles relativ zeitintensiv, aber Geld wächst nun mal nicht auf Bäumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd BWL studieren. Möglichst international.

Erkundige mich momentan auch aktiv nach nem dualen Studiengang.

Ist gar nicht so einfach das passende zu finden, da ich mich auf meinen NC nicht verlassen kann.

Des weiteren sind sehr viele Hochschulen die das anbieten privat und somit geht das Geld aus der Ausbildung direkt an die Hocschule. :(

In meiner Nähe ist eigentlich nur die FHDW in Bergisch Gladbach.

Aber ich such weiter ! Wenn jemand nen Tipp hat, auch weiter weg, bin für alle Vorschläge offen.

 

By the way. Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen. Erstmal Zivi, dann STudium. Aber für dual muss man möglichst ein Jahr vorher nen Betrieb finden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.