Zum Inhalt springen

Gurtschloss 3er Rückbank


Doc_Evil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Das linke Gurtschloss bei meiner 3er-Rückbank ist leider defekt.

Ich habe schon das Ersatzteil, weiß aber nicht, wie ich an die Befestigung komme, um das Teil auszubauen.

Muss ich da komplett den Stoff und die Polsterung von der Sitzbank entfernen?

Viele Grüße, Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hinten zwei einzelne Sitze, da muss man nur die Blende abmachen und sieht schon die Schraube.

 

Ich glaube nicht, dass man bei der 3er Rückbank das Polster abmachen muss. Schau mal von unten rein. Evtl ist da irgendwo ein Deckel von dem man aus dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.